Diskussion:Krytaner (NSC): Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Artikel trennen== Dem NSC während Rise würde ich eine eigene Seite gönnen, entsprechend auch bei Krytanerin (NSC). Und ihr so? –~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Artikel trennen==
 
==Artikel trennen==
 
Dem NSC während Rise würde ich eine eigene Seite gönnen, entsprechend auch bei [[Krytanerin (NSC)]]. Und ihr so? –[[Datei:Benutzer_ARTy_Signatur.png|link=Benutzer:aRTy]] 18:29, 23. Nov. 2010 (CET)
 
Dem NSC während Rise würde ich eine eigene Seite gönnen, entsprechend auch bei [[Krytanerin (NSC)]]. Und ihr so? –[[Datei:Benutzer_ARTy_Signatur.png|link=Benutzer:aRTy]] 18:29, 23. Nov. 2010 (CET)
 +
 +
:Wäre natürlich eine Möglichkeit, bzw. stellt sich mir  dann stellt sich die frage ob dies auch mit dem Mantel NSC´s im Krieg in Kryta gemacht wird.--[[Benutzer:Simulacrum|Simulacrum]] 19:36, 23. Nov. 2010 (CET)

Version vom 23. November 2010, 20:36 Uhr

Artikel trennen

Dem NSC während Rise würde ich eine eigene Seite gönnen, entsprechend auch bei Krytanerin (NSC). Und ihr so? –Benutzer ARTy Signatur.png 18:29, 23. Nov. 2010 (CET)

Wäre natürlich eine Möglichkeit, bzw. stellt sich mir dann stellt sich die frage ob dies auch mit dem Mantel NSC´s im Krieg in Kryta gemacht wird.--Simulacrum 19:36, 23. Nov. 2010 (CET)