Diskussion:Lager des Weißen Mantels: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich habe bei Nachbarn jetzt einfach mal Questgebiet Auroralichtung eingetragen. Ich denke mal das es wie beim Krieg in Kryta auch als erforschbares Gebiet zu wert…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich habe bei Nachbarn jetzt einfach mal Questgebiet Auroralichtung eingetragen. Ich denke mal das es wie beim Krieg in Kryta auch als erforschbares Gebiet zu werten wäre, aber wie würde man dan die Wachtumküste nennen? den erforschbar ist dies schon. soltle dan z.B. wachturmküste Questgebiet wachtumküste heißen?--[[Benutzer:Simulacrum|Simulacrum]] 15:16, 20. Nov. 2010 (CET)
 
Ich habe bei Nachbarn jetzt einfach mal Questgebiet Auroralichtung eingetragen. Ich denke mal das es wie beim Krieg in Kryta auch als erforschbares Gebiet zu werten wäre, aber wie würde man dan die Wachtumküste nennen? den erforschbar ist dies schon. soltle dan z.B. wachturmküste Questgebiet wachtumküste heißen?--[[Benutzer:Simulacrum|Simulacrum]] 15:16, 20. Nov. 2010 (CET)
 +
:Naja ich würde dies einfach auf die Questseite verlinkten.--[[Bild:Benutzer-GamePlayer-Icon.png]][[Benutzer:GamePlayer|<span style="font-weight:bold;color:#4100ae"><u>GamePlayer</u></span>]] 15:27, 20. Nov. 2010 (CET)

Version vom 20. November 2010, 16:27 Uhr

Ich habe bei Nachbarn jetzt einfach mal Questgebiet Auroralichtung eingetragen. Ich denke mal das es wie beim Krieg in Kryta auch als erforschbares Gebiet zu werten wäre, aber wie würde man dan die Wachtumküste nennen? den erforschbar ist dies schon. soltle dan z.B. wachturmküste Questgebiet wachtumküste heißen?--Simulacrum 15:16, 20. Nov. 2010 (CET)

Naja ich würde dies einfach auf die Questseite verlinkten.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 15:27, 20. Nov. 2010 (CET)