Diskussion:Lager des Weißen Mantels

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich habe bei Nachbarn jetzt einfach mal Questgebiet Auroralichtung eingetragen. Ich denke mal das es wie beim Krieg in Kryta auch als erforschbares Gebiet zu werten wäre, aber wie würde man dan die Wachtumküste nennen? den erforschbar ist dies schon. soltle dan z.B. wachturmküste Questgebiet wachtumküste heißen?--Simulacrum 15:16, 20. Nov. 2010 (CET)

Naja ich würde dies einfach auf die Questseite verlinkten.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 15:27, 20. Nov. 2010 (CET)


und bei Wachturmküste dan einfach der und der nur wäghrend so und so und die und die nicht während soundso?--Simulacrum 17:38, 20. Nov. 2010 (CET)

Schreibe bitte vollwertige deutsche Sätze und nimm dir mehr als 10 Sekunden Zeit. –Benutzer ARTy Signatur.png 17:44, 20. Nov. 2010 (CET)