Diskussion:Legendärer Wächter-Titel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Fehler?

Hey, mir ist aufgefallen, dass der Infokasten beim Wächter-Titel und beim Legendärer Wächter-Titel genau der gleiche ist. Sogar der Ausstellungsname und das Bild sind die gleichen. Meine Frage: Ist das wirklich so oder ist es ein Fehler? Falls es wirklich so ist: Macht es einen Unterschied welchen Titel ich ausstelle? Oder könnte ich beide ausstellen und gleichzeitig anzeigen?(was ja dazu führen würde, dass ich zweimal genau das gleiche sehe...). --Nakarem 18:48, 20. Feb. 2012 (CET)

Dem ist nicht so. Für die einzelnen Wächter-Titel gibt es einzelne Trophäen, die auch auf der Seite "Ehre" zu sehen sind. --Bodhrak 20:17, 20. Feb. 2012 (CET)
Sollte man das denn nicht im Artikel des Wächter-Titels ändern? Ich meine das Prinzip ist ja das gleiche wie beim Beschützer-Titel, es gibt auch einen Titel pro Kampagne und einen entsprechenden Infokasten.--Nakarem 07:42, 21. Feb. 2012 (CET)
Theoretisch müssten beim Wächter- und beim Beschützertitel „Ewiger Wächter/Beschützer von [Tyria|Cantha|Elona]“ stehen. Ich kenne mich aber auch zu wenig mit der Wikisoftware aus, um zu sagen, das das möglich ist. --Nachtmahr 09:59, 21. Feb. 2012 (CET)
Da ist wohl beim Umbau der Titelartikel (im September 2008 :D) wohl was schief gegangen, jetzt sollte es stimmen. --Hraun 11:02, 21. Feb. 2012 (CET)