Diskussion:Legendärer Wächter-Titel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Fehler?[Bearbeiten]

Hey, mir ist aufgefallen, dass der Infokasten beim Wächter-Titel und beim Legendärer Wächter-Titel genau der gleiche ist. Sogar der Ausstellungsname und das Bild sind die gleichen. Meine Frage: Ist das wirklich so oder ist es ein Fehler? Falls es wirklich so ist: Macht es einen Unterschied welchen Titel ich ausstelle? Oder könnte ich beide ausstellen und gleichzeitig anzeigen?(was ja dazu führen würde, dass ich zweimal genau das gleiche sehe...). --Nakarem 18:48, 20. Feb. 2012 (CET)

Dem ist nicht so. Für die einzelnen Wächter-Titel gibt es einzelne Trophäen, die auch auf der Seite "Ehre" zu sehen sind. --Bodhrak 20:17, 20. Feb. 2012 (CET)
Sollte man das denn nicht im Artikel des Wächter-Titels ändern? Ich meine das Prinzip ist ja das gleiche wie beim Beschützer-Titel, es gibt auch einen Titel pro Kampagne und einen entsprechenden Infokasten.--Nakarem 07:42, 21. Feb. 2012 (CET)
Theoretisch müssten beim Wächter- und beim Beschützertitel „Ewiger Wächter/Beschützer von [Tyria|Cantha|Elona]“ stehen. Ich kenne mich aber auch zu wenig mit der Wikisoftware aus, um zu sagen, das das möglich ist. --Nachtmahr 09:59, 21. Feb. 2012 (CET)
Da ist wohl beim Umbau der Titelartikel (im September 2008 :D) wohl was schief gegangen, jetzt sollte es stimmen. --Hraun 11:02, 21. Feb. 2012 (CET)
Jetzt steht da gar nix. Oder ist das jetz unter Flaggen gerückt? --Nachtmahr 12:38, 21. Feb. 2012 (CET)
Ich war so frei das zu ändern, da die Anzeige des Ausstellnamens ja sowieso nur recht provisorisch in die Infobox eingebaut wurde. Die Infobox wurde dadurch unnötig in die Breite gezogen, und angezeigt wurde auch immer nur einer der Namen. So steht jetzt halt an jeder Trophäe dran mit welchem Namen sie dargestellt wird. Die Alternativen wären gewesen erst drei Namen, dann drei Bilder anzuzeigen, oder „Namenszeile“, dann das Bild dazu, nächste „Namenszeile“, nächstes Bild etc., und beides hat nicht gerade überzeugt. --Hraun 13:19, 21. Feb. 2012 (CET)
So sieht es übersichtlich aus, finde ich. Danke noch, dass du dich darum gekümmert hast. Denn, ehrlich gesagt, fallen mir zwar Fehler auf, aber diese zufriedenstellend zu beheben ist nicht so mein Ding... ;) --Nakarem 19:09, 21. Feb. 2012 (CET)