Diskussion:Leitfaden zum Spielen eines effektiven Mönchs: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Ritualisten-Heilung, etc== Hier wird völlig ausgelassen, dass es mittlerweile andere Klassen, wie Ritu und Para gibt die einige Aufgaben des Mönchs übernehme…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Ritualisten-Heilung, etc==
 
==Ritualisten-Heilung, etc==
Hier wird völlig ausgelassen, dass es mittlerweile andere Klassen, wie Ritu und Para gibt die einige Aufgaben des Mönchs übernehmen oder sogar besser machen können (Geister zum Schutz, Anfeuerungsrufe o.Ä. um Verhexungen und Zustände zu verhindern, Schaden zu reduzieren ... ). Ist natürlich im Leitfaden für Mönche nicht nötig dass eingehend zu erklären, aber erwähnt sollte es schon werden finde ich.
+
Hier wird völlig ausgelassen, dass es mittlerweile andere Klassen, wie Ritu und Para gibt die einige Aufgaben des Mönchs übernehmen oder sogar besser machen können (Geister zum Schutz, Anfeuerungsrufe o.Ä. um Verhexungen und Zustände zu verhindern, Schaden zu reduzieren ... ). Ist natürlich im Leitfaden für Mönche nicht nötig dass eingehend zu erklären, aber erwähnt sollte es schon werden finde ich.{{unsigned|81.217.0.159}}

Version vom 29. Juli 2011, 21:39 Uhr

Ritualisten-Heilung, etc

Hier wird völlig ausgelassen, dass es mittlerweile andere Klassen, wie Ritu und Para gibt die einige Aufgaben des Mönchs übernehmen oder sogar besser machen können (Geister zum Schutz, Anfeuerungsrufe o.Ä. um Verhexungen und Zustände zu verhindern, Schaden zu reduzieren ... ). Ist natürlich im Leitfaden für Mönche nicht nötig dass eingehend zu erklären, aber erwähnt sollte es schon werden finde ich.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 81.217.0.159 (DiskussionBeiträge) )