Diskussion:Lord Khobay: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Gehören Lord Khobay und die verräterischen Tempelwachen nicht eher zu Geistern als zu Pahntomen? Bei den Tempelwachen steht als Spezies schon Geist, nur Lord Kh…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Gehören Lord Khobay und die verräterischen Tempelwachen nicht eher zu Geistern als zu Pahntomen? Bei den Tempelwachen steht als Spezies schon Geist, nur Lord Khobay wird als Phantom deklariert. Ich würde eher sagen, dass Lord Khobay auch ein Geist ist und diese somit aus der Spezies Phantom gelöscht und zu der Spezies Geist hinzugefügt werden sollten. --Azura 8:56, 19. Sep. 2016 (CEST)
+
Gehören Lord Khobay und die verräterischen Tempelwachen nicht eher zu Geistern als zu Phantomen? Bei den Tempelwachen steht als Spezies schon Geist, nur Lord Khobay wird als Phantom deklariert. Ich würde eher sagen, dass Lord Khobay auch ein Geist ist und diese somit aus der Spezies Phantom gelöscht und zu der Spezies Geist hinzugefügt werden sollten. --Azura 8:56, 19. Sep. 2016 (CEST)

Aktuelle Version vom 19. September 2016, 08:56 Uhr

Gehören Lord Khobay und die verräterischen Tempelwachen nicht eher zu Geistern als zu Phantomen? Bei den Tempelwachen steht als Spezies schon Geist, nur Lord Khobay wird als Phantom deklariert. Ich würde eher sagen, dass Lord Khobay auch ein Geist ist und diese somit aus der Spezies Phantom gelöscht und zu der Spezies Geist hinzugefügt werden sollten. --Azura 8:56, 19. Sep. 2016 (CEST)