Benutzer:Azura

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wer auch immer sich auf diese Seite verirren sollte: Willkommen!

Ich habe dieses Wiki eigentlich regelmäßig besucht und fehlerhafte bzw. unvollständige Passagen verbessert oder ergänzt, sofern mir diese beim Durchstöbern aufgefallen sind. Da das Wiki jetzt von einem Backup wiederhergestellt werden musste, könnte es sein, das ich diesbezüglich mal wieder was beitragen werde.

Persönliches

Mit jungen 18 Jahren anno 2009 hatte ich dieses Wiki aufgrund des anfänglichen Unverständnisses und der darauf folgenden Ursachenforschung, warum man nicht zwei Vorbereitungen auf einmal aktiv haben konnte, zum ersten Mal besucht und dieses daraufhin förmlich in mich aufgesogen.

Leider spiele ich Guild Wars mittlerweile eher selten. Vielleicht wird der Krieger in naher Zukunft mal wiederbelebt.

Charaktere

Elementarmagier-icon-klein.png Dinaria Tisiphone (20)

Elementarmagier-icon-blass.png

Herkunft: Prophecies

Dies war mal einer meiner Lieblinge. Nachdem er Prophecies beendet hatte, findet er sich momentan in Nightfall wieder und ist dort bis zum Tor des Wahnsinns vorgedrungen. Weiter hat er es bis heute aber immer noch nicht geschafft.

Assassine-icon-klein.png Kikyo Yokai Taijiya (20)

Assassine-icon-blass.png

Herkunft: Factions

Mit diesem Charakter hab ich so ziemlich alles gemacht (bis auf WdW (HM), die Titanenquests (HM)). Zwei Titel fehlen noch bis "Göttin unter Sterblichen". Momentan spiele ich diesen aber meist nur für irgendwelche SC's, werde aber auf jeden Fall auch den Rest noch abschließen.

Paragon-icon-klein.png Azura Peryite (20)

Paragon-icon-blass.png

Herkunft: Nightfall

Mit diesem Charakter hab ich ebenfalls fast alles gemacht, wobei auch hier der WdW (NM & HM) sowie die letzten beiden Titanenquests (HM) fehlen. Auch hier fehlen nur zwei Titel für "Göttin unter Sterblichen.

Mesmer-icon-klein.png Gwyneth Vanyar (20)

Mesmer-icon-blass.png

Herkunft: Prophecies

Dieser Charakter hat Prophecies & Nightfall gemeistert und befindet sich momentan in EotN, wo er leider bis dato versauert. Der Mesmer macht mir eigentlich mit am meisten Spaß, daher werde ich mich diesem womöglich bald wieder etwas intensiver widmen. Zumindest war das mal der Plan.

Nekromant-icon-klein.png Megaira Nyx (20)

Nekromant-icon-blass.png

Herkunft: Prophecies

Dieser Charakter hat Prophecies gemeistert, ist aber nicht weiter darüber hinaus gekommen. Er steht sich irgendwo in Nightfall die Beine in den Bauch und wartet (momentan vergeblich) darauf, dass das Abenteuer endlich weitergeht.

Ritualist-icon-klein.png Spirit Of Sentinel (20)

Ritualist-icon-blass.png

Herkunft: Factions

Ein weiterer Charakter der momentan nur in Nightfall herumdümpelt. Immerhin hat er Factions hinter sich gebracht. Nachdem ich ihn ziemlich lange ausschließlich als Spirit Spammer gespielt hatte, hatte ich es mal mit Sense und Geistesstärke probiert. Dies war zwar eine willkommene Abwechslung, hat ihn aber trotzdem nicht davor bewahrt, langsam in die Nichtbeachtung abzudriften.

Derwisch-icon-klein.png Megaira Lachesis (20)

Derwisch-icon-blass.png

Herkunft: Nightfall

Mit diesem Charakter hatte ich Nightfall relativ zügig durchgespielt und war über den Riss direkt nach EotN gereist. Dort bin ich dann aber irgendwie beim Spektral-Vaettire-Farmen hängen geblieben und habe ihn dann irgendwann (vorerst) links liegen lassen.

Waldläufer-icon-klein.png Fanacas Wendir (20)

Waldläufer-icon-blass.png

Herkunft: Prophecies

Dies ist der erster Charakter, den ich je gespielt habe. Mit ihm habe ich zum ersten Mal die Welt von Tyria erkundet und die Spielmechanik kennen gelernt. Mittlerweile habe ich ihn komplett resettet (also gelöscht und neu erstellt). Er hat seit längerer Zeit sämtliche Kampagnen gemeistert und ist nun mit dem Krieg in Kryta beschäftigt.

Krieger-icon-klein.png Garlas Sedor (10)

Krieger-icon-blass.png

Herkunft: Prophecies

Der Krieger war schon einmal relativ weit, wurde von mir aber resettet und versucht momentan im Prophecies-Tutorial auf Stufe 20 zu kommen. Mal sehen, wie lange das tatsächlich dauern wird angesichts mangelnder Aktivität...

Mönch-icon-klein.png Kybele Panakeia (6)

Mönch-icon-blass.png

Herkunft: Factions

Diesen Charakter hab ich erst vor kurzem erstellt, da ich noch keinen Mönch hatte. Er befindet sich momentan noch im Kloster von Shing Jea und wird ab und zu mal storytechnisch fortgesetzt. Ganz warm werde ich mit dem Mönch aber nicht. Das ist wohl der Grund für den ersten Punkt dieser Charakterbeschreibung...