Diskussion:Monstrum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „in die tabelle müssten noch die Obsidianwächter rein-ich kriegs leider nicht selbst hin.....^^“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
in die tabelle müssten noch die [[Obsidianwächter]] rein-ich kriegs leider nicht selbst hin.....^^
+
in die tabelle müssten noch die [[Obsidianwächter]] rein-ich kriegs leider nicht selbst hin.....^^{{unsigned|82.207.234.92}}
 +
:Hab ihn eingetragen.--[[Datei:Benutzer_Buz_Signatur.png|link=Benutzer:Buz]] 15:16, 26. Jun. 2011 (CEST)

Aktuelle Version vom 26. Juni 2011, 15:16 Uhr

in die tabelle müssten noch die Obsidianwächter rein-ich kriegs leider nicht selbst hin.....^^(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 82.207.234.92 (DiskussionBeiträge) )

Hab ihn eingetragen.--Benutzer Buz Signatur.png 15:16, 26. Jun. 2011 (CEST)