Benutzer:Buz

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


Benutzer:buz
Benutzer Buz-Assassine.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Ascalonier Assassine-icon-blass.png
Klasse Assassine
Stufe 20
Kampagne Basis


Mein GW-Lebenslauf

Damals, noch jung und Rollenspiel unerfahren, habe ich Guild Wars im Laden gefunden. Mit großen Augen geschaut, als ich das Spiel installiert, einen Mönch erstellt und das Einführungsvideo von Guild Wars sah. Ich habe mit Genuss jede Ecke des Spiels aufgesogen, egal ob in den Bergen oder der Wasserfall vor dem Abtei. Dann kam der Sprung, Ascalon wurde überrannt. Ich konnte das echt nicht glauben und bekämpfe die Charr in der Hoffnung, dass Alles wieder besser wird. Damals noch mit richtigen Gruppen, ohne Gilde oder Helden, das Spiel in fast einem Jahr durchgespielt.


Ich startete PvP. Finden konnte man mich hauptsächlich in der Team-Arena, heute leider nur noch in der Zufalls-Arena oder im Bündnisskampf auf der Luxon-Seite.


Dieser Beginn hat mich wohl tief in das Spiel gezogen. Ich kaufte mir Factions am Tag der Erscheinung und war sehr enttäuscht, wo sind die grünen Wiesen, die schönen Wälder, Alles, was ich in Tyria geliebt hatte hin? Ich war etwas verloren in der riesigen Stadt, in der ich mich auch heute noch regelmäßig verlaufe. Es dauerte von da an auch sicherlich ein halbes Jahr bis ich anfingt auch Factions zu spielen und fand schließlich nach dem großen Stadt-Gebiet auch Gefallen an Cantha.


Als schließlich nach Nightfall und Factions auch Eye of the North durchgespielt war, fehlte mit der Ansporn. Was tun? Ich erstellte mir eine Assassine und fand großes Gefallen an der Klasse, obwohl ich als Mönch natürlich die typischen Assassinen-Vorurteile verinnerlicht hatte. Diese Assassine hat mittlerweile weit aus mehr erreicht als mein Mönch, den ich nun nur noch wegen den jährlichen Minipets behalte.

Woher stammt dieser seltsame Nickname?

Man könnte meinen, es handelt sich um ein verunstaltetes Bienensummen (engl. buzz), jedoch ist die Antwort sogar noch dümmer. Als ich in meinen „Zockeranfängen“ das erste mal einen Ego-Shooter, damals war es Battlefield, spielen durfte, musste man einen Namen eingeben. Ich war damals, wie manchmal auch heute noch, nicht sonderlich kreativ was die Namensgebung angeht. Ich hab einfach blind auf die Tastatur getippt und buz kam damals dabei raus.

Ingame Namen

Name: Leonie Mereis Assassine-icon-klein.png

Meine Assassine. Auch wenn ich zu Beginn etwas skeptisch war hat sich diese Klasse doch zu meiner Lieblingsklasse im PvE und zeitweise auch im GvG gemausert. Sie ist knapp etwas über ein Jahr alt und mit ihr habe ich alle Kampagnen und auch Eye of the North abgeschlossen.

Name: Ill Monk Oo Ill Mönch-icon-klein.png

Auch bei meiner PvP-Mönchin zeigt sich wiedereinmal meine unglaubliche Namensgebungs-Kreativität. Sie ist fast drei Jahre alt und ist meist in der Zufallsarena zu finden. Der kreative Name stammt von einer Art von Frust heraus. Als ich damals meine Mönchin zwecks Test anderer Klasse für ein Paar Tage gelöscht hatte war der Name nach diesen wenigen Tagen leider vergriffen - ärgerlich. Neben der Zufallsarena hat meine Mönchin mehrere Bündniskämpfe hinter sich, auf beiden Seiten. Auch einige GvGs und wenige Runden AdH hat sich mitgemacht. Letzteres jedoch nur bis ich auch ein Bambi mein Eigen nennen konnte. Ich hatte zwar das Glück stets nette Mitspieler im Adh zu haben, aber störte ich mich trotzdem an dem teils sehr hochnäsigen Gehabe einiger Spieler dort.

Name: Lieber Ele Elementarmagier-icon-klein.png

Meine Magierin. Auch sie ist ein PvP-Charakter und hat als solche auch, wie auch die Mönchin, viele ZA-Kämpfe hinter sich. Erstellt wurde sie, da uns damals immer ein nicht vollkommen „hirnloser“ Elementarmagier im Bk fehlte. Mit ihr habe ich auch gerne mal seltsame Builds gebastelt die mehr oder minder effektiv waren. In der letzen Zeit ist sie meist nur als ziemlich anspruchsloser „Mindblast-Ele“ unterwegs.

Name: Lieber Mesmer Mesmer-icon-klein.png

Ein erst kürzlich erstellter PvP-Charakter. Meine Mesmerin hat vorallem mit PD Gegner aller Art gestört. Es macht einfach Spaß in der Zufallsarena Leute durchdrehen zu sehen, wenn sie nicht erreichen was sie wollen, da irgendein „Noob Camper Mesmer“ dem Team die Zauber unterbricht. Dabei ertappe ich mich auch häufiger dabei, wie ich die anderen sieben Fertigkeiten vollkommen vergesse wild Zauber und Siegel unterbrechen.

Zu mir

  • Ich komme aus NRW
  • studiere jetzt im 5ten Semester Rohstoffingenieurswesen
  • habe seit Jahren Spaß an Guild Wars
  • bin ein Fan vom Fc Barcelona
  • liebe Jazz und Reggae
  • bin Legastheniker (gebe mein Bestes, dass man es nicht merkt zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend )

Sonstiges

monobook.js
Sandkasten
Sandkasten 2
Sandkasten 3
Sandkasten 4