Diskussion:Rang

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?t=565247&page=2

--Stryke 12:07, 31. Aug. 2008 (CEST)

Holy Shit, ist das imba ... von GWT hier der Link zum Video: klick Das war zwar irgendwie erwartet, ist aber dennoch irgendwie imba Oo --Max | Everyones Death 12:46, 31. Aug. 2008 (CEST)
Youtube Onlinewelten, Wartower --Tobias Xy 16:31, 31. Aug. 2008 (CEST)
Wie sich immer gleich alle darauf stürzen :-D Was wir noch bräuchten, ist ein Screenshot, der dann auf die Seite kommt, oder? Ich finde gerade keinen ;-) --Everyones Death 16:44, 31. Aug. 2008 (CEST)
Ja, was ordentliches hab ich auch nicht gefunden in den letzten 2 Stunden ... ich war sogar im ID1, aber da gibt's kein Durchkommen für nen ordentliches Bild. --17:03, 31. Aug. 2008 (CEST)
Ich hab mal einfach das von Wikia genommen. --Tobias Xy 17:05, 31. Aug. 2008 (CEST)
Ich habe nicht ingame geguckt, aber über 100.000 verschiedene Fansites sind ja nun Screens hereingeregnet. Ich würde sagen, dass zur Feier des Tages auch ruhig ein YouTube-Link zum r15 hereindürfte; das jetzige Bild ist jedenfalls schön so :) ... Wahh, das passiert also wenn zwei Leute gleichzeitig posten wollen xD --Everyones Death 17:06, 31. Aug. 2008 (CEST)

der link ganz unten ist tot--Graum 12:57, 14. Apr. 2009 (CEST)

Was das mit dem "Fame1" und "Fame2" etc angeht, stimmt soweit ich weiß nicht. Selber fix getestet und er bringt nur "Unbekannter Befehl" --Blader 20:37, 2. Jan. 2010 (CET)