Diskussion:Rang

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?t=565247&page=2

--Stryke 12:07, 31. Aug. 2008 (CEST)

Holy Shit, ist das imba ... von GWT hier der Link zum Video: klick Das war zwar irgendwie erwartet, ist aber dennoch irgendwie imba Oo --Max | Everyones Death 12:46, 31. Aug. 2008 (CEST)
Youtube Onlinewelten, Wartower --Tobias Xy 16:31, 31. Aug. 2008 (CEST)
Wie sich immer gleich alle darauf stürzen :-D Was wir noch bräuchten, ist ein Screenshot, der dann auf die Seite kommt, oder? Ich finde gerade keinen ;-) --Everyones Death 16:44, 31. Aug. 2008 (CEST)
Ja, was ordentliches hab ich auch nicht gefunden in den letzten 2 Stunden ... ich war sogar im ID1, aber da gibt's kein Durchkommen für nen ordentliches Bild. --17:03, 31. Aug. 2008 (CEST)
Ich hab mal einfach das von Wikia genommen. --Tobias Xy 17:05, 31. Aug. 2008 (CEST)
Ich habe nicht ingame geguckt, aber über 100.000 verschiedene Fansites sind ja nun Screens hereingeregnet. Ich würde sagen, dass zur Feier des Tages auch ruhig ein YouTube-Link zum r15 hereindürfte; das jetzige Bild ist jedenfalls schön so :) ... Wahh, das passiert also wenn zwei Leute gleichzeitig posten wollen xD --Everyones Death 17:06, 31. Aug. 2008 (CEST)

der link ganz unten ist tot--Graum 12:57, 14. Apr. 2009 (CEST)

[Bearbeiten] Alte Emotes

Was das mit dem "Fame1" und "Fame2" etc angeht, stimmt soweit ich weiß nicht. Selber fix getestet und er bringt nur "Unbekannter Befehl" --Blader 20:37, 2. Jan. 2010 (CET)

Wie Shadow auch schon anzweifelte, ich halte es für Stuss. Insbesondere wurde das ganze von (anonymer) IP eingetragen und mit der Überschrift "Lustiges" bezeichnet. Also bitte...
Ich nehms erstmal wieder raus.-- ~aRTy 20:49, 2. Jan. 2010 (CET)

[Bearbeiten] Namen

Ich dachte, wir haben keine Sachen im Wiki, die sich dauernd verändern. Weiterhin sollten da schon die richtigen und vollständigen IGN-Namen stehen, denn sonst ist das hier nicht mehr als ne Insiderinformation, mit der man als Außenstehender sowieso wenig anfangen kann. --Tera 18:55, 24. Sep. 2010 (CEST)

So, wie es jetzt ist, finde ich es auch nicht gut. Mir wäre es lieber es würden keine Namen aufgelistet, oder der Artikel würde zumindest für neue gesperrt, und mit einem Kommentar versehen, dass hier ohne Screenshot nichts läuft. Gestern erst wurden zwei Neueinträge gemacht, die bisher noch ungeprüft sind, da vermutlich keiner beurteilen konnte, ob das so stimmt. --Hraun 10:48, 19. Okt. 2010 (CEST)
Da ich mich mehrfach über schlecht prüfbare anonyme Edits in der Ecke geärgert habe und die Namensnennung sonst eigentlich rigoros im Wiki unterbunden wird, wäre ich dafür den Abschnitt komplett rauszuwerfen. –Benutzer ARTy Signatur.png 20:59, 19. Okt. 2010 (CEST)
Hab es erstmal rausgeworfen, denn so kann es nicht weitergehen. --Hraun 19:35, 20. Okt. 2010 (CEST)
Es verändert sich nicht dauernd, sondern vielleicht mal alle paar Monate. Außerdem spiele ich so viel AdH in dem Rangbereich und bin der Meinung, dass ich das unter Kontrolle haben sollte und mitkriege, wenn sich was ändert. Sollte ich diese Liste nicht mehr warten können, müsste man sie aber rausnehmen, das stimmt. Es gibt genau sechs Leute mit nachweislich r15, mit den meisten war ich bis zum Disband meiner Gilde sogar im Bündnis. Mir ist nicht bekannt, dass es derzeit bei irgendwem strittig ist. Das Gerücht mit Farmerin der Horde ist eigentlich auch schon seit Monaten aus der Welt, kein Plan, warum da immer noch Leute dran glauben. Gerade deshalb braucht man diese Liste, und weil das ein heißes Gesprächsthema ist. Also: Liste sperren mit der Begründung, dass Screens hier zu posten sind. Außerdem können wir gerne Screenshots von allen bisher genannten Personen veröffentlichen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  10:12, 26. Okt. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge