Diskussion:Rune

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Absorptionsrunen

Bringen absorbtionsrunnen den effekt nur auf dem rüstungsteil auf dem sie verwand werden oder allgemein? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 92.201.7.81 (DiskussionBeiträge) )

Runen ist es grundsätzlich egal, auf welchem Teil sie angebracht sind. Daher wirkt der Effekt allgemein. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  17:22, 16. Jan. 2009 (CET)
Selbiges wollte ich soeben auch fragen. Ist sinnvoll das für noch lernende Spieler auch auf der Hauptseite einzufügen :) --94.217.28.17 21:23, 4. Jun. 2009 (CEST)

Runen für Sekundärklasse

hab ne andere frage: Man kann doch auch für die zweitklasse Runen benutzen, oder? wollte das gerade machen aber geht irgendwie nicht Danke--Foaly42 16:23, 20. Jan. 2010 (CET)

nee für die 2te Klasse kannst du keine Runen benutzen. Du kannst nur die Runen für die Erstklasse (je nach Klasse) und die Allgemeinen Runen (Radianten Befähigung; HP Runen usw.) benutzen. Beispiel: Du bist Krieger / Mesmer, dann kannst du nur "Krieger-Runen" und die "Allgemeinen Runen" benutzen. Gruß--84.148.199.159 16:55, 20. Jan. 2010 (CET)
ok danke dachte ich hätte das schonmal gemacht deswegen hab ich mich gewundert aber waren anscheinend lebensrunen Danke PS: wenn das noch nicht drin ist ergänze ich das im artikel--Foaly42 20:23, 23. Jan. 2010 (CET)