Diskussion:Schmerztauscher: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt schaden)
(schaden)
Zeile 12: Zeile 12:
 
Kriegt die Verhexte Kreatur auch Schaden wenn sie andere Feindliche Kreaturen Angreifft?
 
Kriegt die Verhexte Kreatur auch Schaden wenn sie andere Feindliche Kreaturen Angreifft?
 
Beispiel: In Oolas Höhle bekämpfen sich die Golems und die Käfer. Würde der Golem jetzt auch schaden erhalten, wenn er den Käfer angreifft?
 
Beispiel: In Oolas Höhle bekämpfen sich die Golems und die Käfer. Würde der Golem jetzt auch schaden erhalten, wenn er den Käfer angreifft?
 +
--[[Benutzer:Arajon|Arajon]] 18:51, 22. Jan. 2010 (CET).

Version vom 22. Januar 2010, 19:51 Uhr

stimmt die beschreibung wirklich, da stand doch nur angriffe--Graum 16:20, 13. Mär. 2008 (CET)

Joa tut sie. ;-) --Tera 21:30, 13. Mär. 2008 (CET)

Schadenserhöher

Moin, wie ist es eigentlich, wenn man "Bei Urals Hammer!" zusammen mit Schmerztauscher benutzt? Wird der Schaden dann auch über 80 gesteigert? Ich probiere es gleich mal an dem Stoßwellen-Boss aus, dann schreibe ich es hier rein. 92.196.109.196 11:15, 31. Mai 2009 (CEST) EDIT: Ja, er steigert den Schaden auch über die 80 Schaden hinaus. ich editiere es mal herein.

schaden

Kriegt die Verhexte Kreatur auch Schaden wenn sie andere Feindliche Kreaturen Angreifft? Beispiel: In Oolas Höhle bekämpfen sich die Golems und die Käfer. Würde der Golem jetzt auch schaden erhalten, wenn er den Käfer angreifft? --Arajon 18:51, 22. Jan. 2010 (CET).