Diskussion:Schmerztauscher

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

stimmt die beschreibung wirklich, da stand doch nur angriffe--Graum 16:20, 13. Mär. 2008 (CET)

Joa tut sie. ;-) --Tera 21:30, 13. Mär. 2008 (CET)

Schadenserhöher[Bearbeiten]

Moin, wie ist es eigentlich, wenn man "Bei Urals Hammer!" zusammen mit Schmerztauscher benutzt? Wird der Schaden dann auch über 80 gesteigert? Ich probiere es gleich mal an dem Stoßwellen-Boss aus, dann schreibe ich es hier rein. 92.196.109.196 11:15, 31. Mai 2009 (CEST) EDIT: Ja, er steigert den Schaden auch über die 80 Schaden hinaus. ich editiere es mal herein.

schaden[Bearbeiten]

Kriegt die Verhexte Kreatur auch Schaden wenn sie andere Feindliche Kreaturen Angreifft? Beispiel: In Oolas Höhle bekämpfen sich die Golems und die Käfer. Würde der Golem jetzt auch schaden erhalten, wenn er den Käfer angreifft? --Arajon 18:51, 22. Jan. 2010 (CET).

Laut Fertigkeitsbeschreibung ja. --sec 21:04, 22. Jan. 2010 (CET)
Nicht nur laut der Fertigkeitsbeschreibung, sie bekommen auf jeden Fall auch Schaden, egal wen sie angreifen.--84.184.228.161 21:14, 22. Jan. 2010 (CET)

"Bei Urals Hammer"[Bearbeiten]

Kann mir bitte mal Jemand verraten, warum die Änderung, "Bei Urals Hammer" als schadenssteigernde Fertigkeit herauszunehmen, wieder rückgängig gemacht wurde? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Rhutos (DiskussionBeiträge) )

BuH funktioniert immer noch als schadenssteigernde Fertigkeit, nur halt, nachdem man dadurch wiederbelebt wurde. Außerdem bitte signiere in Zukunft deine Diskussionsbeiträge. Das machst du, indem du auf der Werkzeugleiste beim Bearbeiten auf das vorletzte Icon klickst, oder die Zeichenfolge --~~~~ manuell eintippst. --Benutzer Ra Signatur.png 15:00, 24. Mär. 2012 (CET)