Diskussion:Vergeltung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Neue Forschungsergebnisse== Falls der Autor [http://www.guildwiki.de/gwiki/index.php?title=Vergeltung&action=history dieser Änderung] das hier liest: Wo und wi…“)
 
(linkfix)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Neue Forschungsergebnisse==
 
==Neue Forschungsergebnisse==
Falls der Autor [http://www.guildwiki.de/gwiki/index.php?title=Vergeltung&action=history dieser Änderung] das hier liest: Wo und wie wurde getestet? Wodurch konnte man schlussfolgern, dass stets aufgerundet wird? Außerdem wäre wichtig, ob der aktuelle Flux-Effekt aktiv war, der ändert nämlich den Schaden und könnte ungeahnte Auswirkungen haben. --[[Datei:Benutzer_ARTy_Signatur.png|link=Benutzer:aRTy]] 13:26, 28. Mai 2012 (CEST)
+
Falls der Autor [http://www.guildwiki.de/gwiki/index.php?title=Vergeltung&action=historysubmit&diff=674867&oldid=662383 dieser Änderung] das hier liest: Wo und wie wurde getestet? Wodurch konnte man schlussfolgern, dass stets aufgerundet wird? Außerdem wäre wichtig, ob der aktuelle Flux-Effekt aktiv war, der ändert nämlich den Schaden und könnte ungeahnte Auswirkungen haben. --[[Datei:Benutzer_ARTy_Signatur.png|link=Benutzer:aRTy]] 13:26, 28. Mai 2012 (CEST)

Aktuelle Version vom 28. Mai 2012, 13:56 Uhr

Neue Forschungsergebnisse[Bearbeiten]

Falls der Autor dieser Änderung das hier liest: Wo und wie wurde getestet? Wodurch konnte man schlussfolgern, dass stets aufgerundet wird? Außerdem wäre wichtig, ob der aktuelle Flux-Effekt aktiv war, der ändert nämlich den Schaden und könnte ungeahnte Auswirkungen haben. --Benutzer ARTy Signatur.png 13:26, 28. Mai 2012 (CEST)