Diskussion:Wajjun-Basar

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Weiß jemand genaueres über "Edelmann Kagita"? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.136.219.50 (DiskussionBeiträge) )

Hm z.B. gww:Nobleman Kagita. --Bodhrak 15:28, 23. Mär. 2009 (CET)

Probleme beim Bezwingen

Hatte Große Probleme beim Bezwingen, da ich nicht wusste, dass es hier der große schwarze Fleck westlich betretbar ist. Bitte hinzufügen! (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 79.234.18.94 (DiskussionBeiträge) )

Ich habe das Gebiet mehrmals bezwungen und bin bisher noch nicht dem Problem begegnet, den du gerade beschrieben hast. Könntest du bitte genauer sagen, welchen schwarzen Fleck du meinst.--Benutzer Ra Signatur.png 15:53, 15. Apr. 2011 (CEST)


hallo, hatten heute beim bezwingen 257 gegner, mfg (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 88.74.251.25 (DiskussionBeiträge) )

Danke, ist eingetragen. Sowas kannst du aber auch gern selbst machen, dafür ist es ein Wiki. --Benutzer ARTy Signatur.png 02:09, 18. Jun. 2012 (CEST)