Diskussion:Zaishen-Bezwingung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

hi,

ich raff das editieren der tabelle nicht, aber die erste mission ist in Factions, nicht nightfall, gute nacht zusammen :D --89.0.57.93 02:30, 4. Mär. 2011 (CET)

Jaya, Jahai... wo ist da der Unterschied? ^^ Danke trotzdem.--EASY 02:34, 4. Mär. 2011 (CET)


Ihr könntet noch mit reinschreiben ( Anforderungen ), das man nur Bezwingen kann, wenn der HM Freigeschaltet ist.

Zykluswiederholung

Das wird jetzt ziemlich lang dauern, zirka ein Dreifünfteljahr, bis sich der Zyklus wiederholt. Es gibt ziemlich viele Gebiete. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 23:35, 10. Mär. 2011 (CET)

Das stimmt. Glaubt ihr, es kommen auch Gebiete dran, die man sonst nicht bezwingt - z.B. Reich der Qual? --Bodhrak 23:41, 10. Mär. 2011 (CET)
ich glaube nicht. Ich fände es cool wenn auch solche Gebiete kommen :)--Harry P. Junior 23:54, 10. Mär. 2011 (CET)
„Vernichtet im schweren Modus alle Feinde im Riss des Kummers in den Nebeln.“ Ich glaube, so etwas sollte schon wegen der teilweise schwer erreichbaren Würmer ausgeschlossen sein. --Nachtmahr 00:25, 11. Mär. 2011 (CET)
Naja, an Elite-Gebiete/Missionen habe ich jetzt weniger gedacht, aber Gebiete im Reich der Qual oder KiK-Gebiete wären kein Problem. --Bodhrak 00:49, 11. Mär. 2011 (CET)
Im aktuellen Developer-Update steht: " all zones that can be vanquished are part of the quest rotation" - also würde ich mal von allen Gebieten ausgehen - es sei denn, Anet vergessen mal wieder eins... :D --84.174.41.129 20:10, 18. Mär. 2011 (CET)