Benutzer Diskussion:S-h-a-d-o-w

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Beitragshilfe[Bearbeiten]

Hi, ich würde gerne den Beitrag SoOSC bearbeiten und wesentlich umfassender gestalten, das wird ein etwas größeres Projekt. Kann man das irgendwo abseits der Wikiseite gespeichert machen? So gut kenn ich mich im Wiki noch nicht aus, dass ich direkt in der Seite rumspielen will. Hab das mal in meiner Benutzerseite gemacht, war der einzige Ort der mir eingefallen ist...bitte um Korrektur (Anwendung fehlt noch) LG --BenAnder 12:13, 8. Dez. 2009 (CET)

Hi,
erstmal vielen Dank, dass du fragst und nicht den Weg vieler anderer einschlägst, einfach die letzten Änderungen zu fluten zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend.
Zu deiner Frage: Du kannst deine Projekte auch im Sandkasten oder in einer Unterseite deines Accounts speichern. Dazu legst du einfach eine Seite mit deinem Namen und einem Zusatz wie zum Beispiel "/Sandkasten" an, in diesem Falle also Benutzer:BenAnder/Sandkasten. Das könnte dann ungefähr so aussehen wie bei Scorpyspirit, nur eben mit deinem Text.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.--S-h-a-d-o-w 18:11, 8. Dez. 2009 (CET)

Minionbomber Infobox[Bearbeiten]

Huhu, ich habe mir gerade deinen Versuch angeschaut und mich bei der Gelegenheit mit Mühe durch den Quelltext der Infobox gedacht. Soweit ich es als eher Beginner auf dem Gebiet beurteilen kann, wird eine Doppelnennung bei "Primär" oder "Sekundär" mit einem "/" dazwischen nicht gehen, da die Parameter für mehrere Zwecke (Icon und Text) verwendet werden und darauf ausgelegt sind, in kompletter Länge und vor allem einzeln eingegeben zu werden. Somit musst du dir überlegen, wie du die Klassen einteilst; beim Minion Master ist das ganze mit 2x "Beliebig" angegeben (dazu |primär= in der Vorlage löschen, nicht nur freilassen; sekundär entsprechend). Beim Minion Master braucht man letztlich nur Nekromant als Primär oder Sekundär, was aus dem Text und den Fertigkeiten ja klar wird. Sowas könntest du auch machen, oder du gibt eine spezielle/typische Kombination an und weist auf andere Möglichkeiten im Text hin.
Liebe Grüße -- ~aRTy 22:50, 17. Sep. 2009 (CEST)

OK, danke--S-h-a-d-o-w 18:10, 18. Sep. 2009 (CEST)

Vorlagen der Hauptseite[Bearbeiten]

Falls ich deinen Kommentar richtig verstanden habe, wolltest du, dass jemand das Bonuswochenende einträgt. Das müsstest du auch können, die Hauptseite an sich ist zwar schreibgeschützt, aber die Vorlagen für die Infotexte, die ständig wechseln, sind komplett frei oder zumindest für angemeldete Benutzer zugänglich. Du findest eine Auflistung bei Hauptseite>"Quelltext betrachten" ganz unten, so wie sonst auf den Bearbeitungsseiten. Grüße-- ~aRTy 00:54, 14. Okt. 2009 (CEST)

Ach so, wusste ich nicht.--S-h-a-d-o-w 15:55, 14. Okt. 2009 (CEST)

DRO[Bearbeiten]

Deine Gilde kontroliert das Haus zu Heltzer garnich mehr.Also ich würde das jetzt auf deiner Seite Ändern (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Lender Totenkopf (DiskussionBeiträge) )

Eigentlich halten wir es ja schon noch...--S-h-a-d-o-w Benutzer S-h-a-d-o-w Signatur.jpg 22:51, 11. Dez. 2009 (CET)

Signaturgröße[Bearbeiten]

Deine Signatur ist zu groß. 18 Pixel ist Maximum. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:28, 12. Dez. 2009 (CET)

OK, hab das Bild erstmal rausgenommen.--S-h-a-d-o-w 17:04, 12. Dez. 2009 (CET)
So geht's, oder?--S-h-a-d-o-w Benutzer S-h-a-d-o-w Signatur.jpg 16:40, 13. Dez. 2009 (CET)

Helf dem Noob[Bearbeiten]

Wenn du mich schon freischaltest, magst du mir doch bestimmt auch verraten, wie: ich anderen Nutzern eine Nachricht zukommen lasse. , bzw. wo ich eine einfache Auflistung der Formatierungsmöglichkeiten finde. ich meinen durch Tippfehler kaputten Namen ändere. Ich würd mich freuen :) MfG --MIazakiYoshiko 07:48, 14. Dez. 2009 (CET)

Er hat dich nicht freigeschaltet. die Zunge herausstreckend/verspottend Anderen Benutzern kannst du Nachrichten über ihre Benutzerdiskussionsseiten zukommen lassen. Also Seiten mit dem Namen Benutzer Diskussion:<Benutzername>. Das Tutorial sollte dir in Sachen Formatierung weiterhelfen. Den Benutzernamen können nur Bürokraten ändern. Also einer aus dieser Liste: Klick. --Tobias Xy 13:33, 14. Dez. 2009 (CET)
Jetzt bin ich einmal mittags on und mir kommt trotzdem jemand zuvor...--S-h-a-d-o-w Benutzer S-h-a-d-o-w Signatur.jpg 13:47, 14. Dez. 2009 (CET)


Seitenaufbau[Bearbeiten]

Bei mir ist deine ganze Benutzerseite Kraut und Rüben. lachend/überglücklich Die scheint auf eine ganz bestimmte Auflösung ausgelegt zu sein, was eigentlich nicht so gut ist. Zumindest wenn es dann bei der falschen Auflösung so chaotisch aussieht. Solltest du dir vielleicht nochmal anschauen. --Tobias Xy 18:37, 22. Dez. 2009 (CET)

Danke, schau ich mir mal an.--S-h-a-d-o-w Benutzer S-h-a-d-o-w Signatur.jpg 19:08, 22. Dez. 2009 (CET)
Notlösung^^--S-h-a-d-o-w Benutzer S-h-a-d-o-w Signatur.jpg 19:31, 22. Dez. 2009 (CET)
Schon viel besser. lachend/überglücklich --Tobias Xy 19:51, 22. Dez. 2009 (CET)

Rachsüchtige Aatxe[Bearbeiten]

Danke für die Korrektur. Ich hab nochmal im GWW geschaut, das kam anscheinend bereits beim großen Update zum 23. Oktober. Hatte halt kein kürzliches Update in Erinnerung... -- ~aRTy 18:34, 29. Dez. 2009 (CET)

Neu angemeldet[Bearbeiten]

Guten Abend, ich wollte einfach mal fragen, wie lange man den Status "Neu angemeldet" besitzt? Manche Beiträge sind deshalb ja leider nicht änderbar.. nicht, dass ich derzeitig einen Grund hätte, einen schreibgeschützten Beitrag zu editieren, mich würde es nur einfach mal interessieren. :) --Alfa 19:44, 20. Jan. 2010 (CET)

Man muss mindestens zwei Tage lang angemeldet sein und zehn Bearbeitungen durchgeführt haben. Außerdem muss man die E-Mail-Adresse bestätigen.
Falls du noch weitere Fragen zu Benutzergruppen hast, kannst du auch hier nachschauen.--Benutzer S-h-a-d-o-w Signatur.jpg 19:48, 20. Jan. 2010 (CET)

Leere Artikel[Bearbeiten]

Hi, ich bin neu beim GuildWiki und ich wollte ein paar Leere Artikel füllen. Ich weiss jetzt nicht ob alle davon Sinnvoll sind (ich denke das die nicht oft gesucht werden), die Links sind von anderen schon erstellt worden. Macht es Problem wenn ich die Artikel schreibe auch wenn ich nicht ganz die die Wiki Formatierung drauf hab (keine falsch Informationen vielleicht nur ein paar unnötige)? --Clamor of Souls 20:54, 27. Jan. 2010 (CET)

Hey,
wir freuen uns natürlich immer, wenn es neue Personen gibt, die helfen wollen; das ist schließlich der Sinn eines Wikis.
Die Formatierung sollte keine Probleme bereiten; dafür gibt es ja diese Seite und noch andere Benutzer, die es richtig formatieren können. Wenn du mit "ich denke das die nicht oft gesucht werden" meinst, dass wir deine Seiten nicht (oder nicht so schnell) finden würden, kannst du ganz beruhigt sein: Links unter der Suchfunktion gibt es einen Link namens "Letzte Änderungen", da werden alle bearbeiteten und neu erstellten Seiten eingetragen.
Und mach dir wegen unnötigen Informationen keine Sorgen: Lieber zu viel als zu wenig. Außerdem werden unnötige Informationen meist erst auf der dazugehörigen Diskussionsseite diskutiert.
Solltest du weitere Fragen haben, bin ich dir gern behilflich.--Benutzer S-h-a-d-o-w Signatur.jpg 22:31, 27. Jan. 2010 (CET)
nicht so oft gesucht“ bezog sich glaube ich auf die Spielrelevanz der Artikel, dass sie also eher nebensächlich sind. Das sollte dich aber nicht abschrecken, (fast) alle noch nicht vorhandenen Seiten, die aber als roter Link bereits eingebaut wurden, sollen durchaus entstehen. Leg also einfach los, für die Grundlagen gibts ja die Hilfeseiten und wirklich kaputtmachen oder dauerhaft vermurxen kann man hier als normaler Benutzer nichts. -- ~aRTy 23:24, 27. Jan. 2010 (CET)
Danke für die Antworten, ich werde die Artikel einfach mal erstellen. Und aRTy hat richtig erkannt was ich mit „nicht so oft gesucht“ meinte. --Clamor of Souls 12:05, 29. Jan. 2010 (CET)
Aber Achtung, nicht jeder rote Link ist ein fehlender Artikel. Es ist wichtig, zu kontrollieren, ob der Artikelname korrekt, und ob vielleicht ein Artikel mit einer anderen (evtl. korrekten) schreibweise vorhanden ist. --Pirat 22:21, 29. Jan. 2010 (CET)

Ganker[Bearbeiten]

Ganker bedeutet in GW genau das, was es im Artikel heißt, das trifft vornehmlich auf den Hof und die Halle der Helden zu, da es da mehr als 2 Teams geben kann. Ich weiß, das es ursprünglich heißt, andere Spieler am weiterkommen zu hindern. :) --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 17:25, 18. Feb. 2011 (CET)

Alles Gute[Bearbeiten]

zum Geburtstag. –Benutzer ARTy Signatur.png 22:28, 16. Sep. 2011 (CEST)

Auch von mir. --Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 22:38, 16. Sep. 2011 (CEST)
Danke Euch--  ↢|Shadow|↣ 23:02, 16. Sep. 2011 (CEST)
Ich bin immer so spät ... was soll's. Viele Glückwünsche und so auch von mir. --Benutzer Ra Signatur.png 11:56, 17. Sep. 2011 (CEST)