Diskussion:Zerstörerkerne Farmen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 16: Zeile 16:
 
:::::: Wahrscheinlich, ja. Es dauert einfach länger. --[[Benutzer:Vacanaziel|'''ʞ''' Vacaz]] 21:50, 14. Jun. 2010 (CEST)
 
:::::: Wahrscheinlich, ja. Es dauert einfach länger. --[[Benutzer:Vacanaziel|'''ʞ''' Vacaz]] 21:50, 14. Jun. 2010 (CEST)
 
::::::: Man kann sich der Gruppe langsam annähern, damit nicht so viele verschiedene Gegner getroffen werden. Die erste Wahl dürfte das Template aber nicht sein. --[[Datei:Benutzer_ARTy_Signatur.png|link=Benutzer:aRTy]] 21:56, 14. Jun. 2010 (CEST)
 
::::::: Man kann sich der Gruppe langsam annähern, damit nicht so viele verschiedene Gegner getroffen werden. Die erste Wahl dürfte das Template aber nicht sein. --[[Datei:Benutzer_ARTy_Signatur.png|link=Benutzer:aRTy]] 21:56, 14. Jun. 2010 (CEST)
 
 
::::::::Das zweite Ele Build funktioniert auch super im Hardmode nur wie mein Vorredner sagte leider ein bisschen schleppend aber es funktioniert trotzdem {{smiley|{{smiley|}}}} --{{unsigned|188.107.43.170}}
 
::::::::Das zweite Ele Build funktioniert auch super im Hardmode nur wie mein Vorredner sagte leider ein bisschen schleppend aber es funktioniert trotzdem {{smiley|{{smiley|}}}} --{{unsigned|188.107.43.170}}
  

Aktuelle Version vom 24. Oktober 2010, 10:06 Uhr

Builds im guildwiki?[Bearbeiten]

Ich dachte in diesem Wiki sollten keine Builds mehr eingestellt werden, oder hatte ich da einfach nur was falsch verstanden? mfg #aris# --Arisugawa 12:10, 20. Jan. 2009 (CET)

Builds gibt es tatsächlich nicht mehr. Aber Farmguides die natürlich auch Builds enthalten aber dennoch mehr sind, dürfen gerne erstellt werden. Leider ist bei diesem Artikel die Qualität nicht gegeben und von daher aus meiner Sicht ein Löschkandidat. gruß --Flece 12:16, 20. Jan. 2009 (CET)
Mal ganz abgesehen von der Form, die sicherlich so nicht stehen bleiben sollte: ist der Artikel denn inhaltlich OK? Sprich: Funktioniert das ganze so und würde es sich denn lohnen, die Beschreibung zu überarbeiten? --Mo 15:59, 20. Jan. 2009 (CET)

Ele build[Bearbeiten]

Solo kann das schonmal nicht sein da man sehr schnell energieprobleme bekommt da man mit SfA und Erdrüstung keinen schaden erhält und der vorraussetzung ist um energie über Balthasars Geist zu bekommen und Heiliger Zorn zieht pro treffer den man erhält 10 energie ab.

kurz dieses build kann nicht funktionieren (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 217.85.122.215 (DiskussionBeiträge) )

Ich habe das Ele Build nun mal ausprobiert und muss meinem Vorgänger recht geben und hinzufügen, dass es wenig sinnvoll ist Vergeltung und heiliger Zorn zu benutzen, da die beiden Skills dank unserer Schadensreduzierung auf 0 nur 1Punkt Schaden vergeben (warum auch immer). Desweiteren fehlt dieser Beschreibung ja auch die richtige genaue Beschreibung bezüglich genauen Standort etc. Meiner Meinung nach ist es das nicht wert weiter hier stehen zu bleiben [es freut mich dennoch, dass sich jemand hier die Mühe gemacht hat, eine Farmmethode vorzustellen und möchte keinen entmutigen... ...nur sollte man dann auch bereit sein, seinen Artikel weiter zu verbessern oder ggf. genauer zu überprüfen und nicht einfach nur in der Versenkung zu verschwinden ] mfg #aris# --Arisugawa 15:51, 4. Feb. 2009 (CET)
ich habe jetzt die ele skills so verändert das das ganze funktioniert die formatierung muss jetzt noch geändert werden (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 62.226.204.28 (DiskussionBeiträge) )
das ele build finktioniert, weil 0 schaden auch schaden ist (wenn man z.b. mit jägerschuss 0 zieht hat der gegner trotzdem eine blutung (erst wenn geblockt ist kein efekt da, in dem fall bekommt man keine energie))(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 87.161.17.99 (DiskussionBeiträge) )
Die Diskussion ist vom Februar 2009, der Artikel bzw. das Build wurde (wie auch der dritte Beitrag hier sagt) seit dem verändert. Wobei aber die Bemerkung zu Balthasars Geist vom anonymen Erstposter schon damals falsch war, insofern hast du recht. --Benutzer ARTy Signatur.png 18:20, 30. Mai 2010 (CEST)
Funktioniert das Ele Build überhaupt noch nachdem Splitterrüstung den Schaden nicht mehr auf einen Gegner Konzentriert?(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 80.143.60.141 (DiskussionBeiträge) )
Wahrscheinlich, ja. Es dauert einfach länger. --ʞ Vacaz 21:50, 14. Jun. 2010 (CEST)
Man kann sich der Gruppe langsam annähern, damit nicht so viele verschiedene Gegner getroffen werden. Die erste Wahl dürfte das Template aber nicht sein. --Benutzer ARTy Signatur.png 21:56, 14. Jun. 2010 (CEST)
Das zweite Ele Build funktioniert auch super im Hardmode nur wie mein Vorredner sagte leider ein bisschen schleppend aber es funktioniert trotzdem lächelnd/glücklich --(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 188.107.43.170 (DiskussionBeiträge) )

Artikel behalten?[Bearbeiten]

Das zweite Template ist überhaupt nicht mehr spielbar, das erste dürfte nicht mehr wirklich toll sein. Insbesondere ist der Artikel nirgends verlinkt (außer in einer Diskussion) und der Stil ist nicht astrein, was die Tauglichkeit auch nochmal sehr in Frage stellt. Man müsste den Artikel also mehr oder weniger neu verfassen, aber da wir ja eigentlich keine Buildsammlung sein wollen und das Farmen der Kerne lange nicht mehr so beliebt ist wie früher, plädiere ich fürs Löschen. --Benutzer ARTy Signatur.png 21:56, 14. Jun. 2010 (CEST)

Ich wäre dafür es zu löschen oder in den Benutzer-Namensraum verschieben. Alternativ könnte man auch eine Katgeorie für alte Guides wie bei den Builds erstellen, aber ich sehe da nicht so den Bedarf. Die erwähnte Diskussion freut sich übrigens über Interesse. --Bodhrak 17:16, 15. Jun. 2010 (CEST)
Ich wollte nochmal für Löschung plädieren. Der Artikel müsste eigentlich komplett neu gemacht werden, ist aber vom Thema überhaupt nicht herausragend genug, um unseren Buildansprüchen zu genügen. --Benutzer ARTy Signatur.png 19:52, 12. Sep. 2010 (CEST)
Das Assassinen Build funktioniert sehr wohl, auch nach dem Update, es muss nur ein bischen abgewandelt werden, aber die Grundstruktur funktioniert einwandfrei! Ich plädiere trotzdem für löschen, da der Artikel nicht sehr gut verfasst ist, und auch sehr viel schmarn drin steht. (Es wurde meiner Meinung nach auch nicht genug recherchiert, auf youtube gibt es schöne videos, die diese Farmmethode wesentlich besser erklären) (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.57.43.178 (DiskussionBeiträge) )
Ich habe mir mal erlaubt einen Ele Build für den Hardmode rein zu setzen, habe ich heute 24.10.2010 erfolgreich getestet. Wünsche allen viel Spass damit. Greetz Dragon Stylez --(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 188.107.43.170 (DiskussionBeiträge) )