Benutzer:Mo

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Benutzer Mo-Mo Charaktere.jpg

Bauarbeiten.png Werkstatt
Bauarbeiten.png Testgelände
Bauarbeiten.png Heldenrüstungen
Bauarbeiten.png Tutorial
Krieger Elite-Templer-Helm Weiblich icon.png Rüstungstypen
Nuvola-Käfer.png Ungeziefer

Hilfen, Suche
Richtlinien
Vorlagen
Neue Grafiken
Diskussionen

Ich schicke diese Damen und den Herrn seit Herbst 2007 durch die Welt von Guild Wars und meine Begeisterung für das Spiel will immer noch nicht nachlassen.
Das Wiki hat mir schon sehr oft weiter- geholfen und es macht mir einfach Spaß hier ein bisschen mitzuwirken.
Ein besonderes Faible habe ich für die Rüstungen und Kostüme entwickelt und ich versuche vor allen die entsprechenden Galerien zu vervollständigen.
Sonst schaue halt immer mal wieder vorbei, bastel ab und zu an meinen Langzeitprojekten...