Diskussion:Zweitklasse für den Krieger

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Krieger/Derwisch

Ich wage es zu bezweifeln, das ein Derwisch nicht ganz soviel schaden wie ein Krieger macht. Ich persönlich habe beides einen Stärke Krieger (14 Stärke) und einen Derwisch (11 Sense) und ich mache durchschnittlich auf einen gegner mit Krieger: Ø = 50-70 DMG mit Derwisch: Ø = 70-90 mit Verzauberungen etc. Es gab schon Szenen wo mich der Krieger Beleidigt und Beschimpft hat weil ich die gegner zu Schnell Down hatte. Es ist zwar nicht zu bezweifeln das Ein Krieger ne menge schaden macht aber ein Derwisch macht durch aus mehr. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Shendrulin (DiskussionBeiträge) )

Es geht nicht um den Derwisch, sondern um die Derwisch-Fertigkeiten. Die meisten Derwisch-Fertigkeiten machen ohne die ganzen Verzauberungen wenig Sinn. Das ist damit gemeint. Und da sich ein Krieger von sich aus nicht vollspammen kann mit Verzauberungen (aufgrund zu wenig Energie), sind diese Fertigkeiten nicht zu gebrauchen, da man als Krieger schon gut den Heilenden Samen und dergleichen vertragen kann. --Redeemer 14:27, 24. Jan. 2007 (CET)

Ok Danke dann hab Ichs falsch verstanden Sorry



Als kleinen tipp für krieger, die öfter rezzen wollen: Mönch ist da sehr kraktisch, da der krieger häufiger mal als einziger noch da ist nach einer Gegner-legion. ABER: es ist nicht zu vergessen, dass ein krieger eigentlich 20 energie hat. also wenn der krieger einen 51-60%igen sterbemalus hat, kann er es nicht ohne rune oder ohne sonstige energiesteigenrnde fertigkeiten , gegenstände ect. benutzen! da bietet sich das siegel der wiederkehr von paragonen an. es ist aber durch die fehlende führung nicht allzu stark! das war nur ein tipp und information.--Talon Lilaflügel 13:23, 24. Mär. 2008 (CET)



Ich finde dass der Krieger/derwisch artikel zu groß geworden ist - könnte man das nicht kürzen und in einen eigenen Artikel schreiben, so ist es absolut unübersichtlich. --Waldlaeufer Idiot-- 18:27, 13.4.2009 (CET)