Etham: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 17: Zeile 17:
 
**[[Decken für die Siedler]]
 
**[[Decken für die Siedler]]
 
**[[Der Weber von Nebo]]
 
**[[Der Weber von Nebo]]
 +
 +
== Dialog ==
 +
:''Es tut mir leid. Ich habe mein Handwerk zu meiner lieben Frau ins Grab gelegt. Jetzt bin ich nur noch ein Vater aus Kryta.''
  
 
{{en|Etham}}
 
{{en|Etham}}

Version vom 21. Mai 2010, 20:54 Uhr

Etham
Etham.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10
Kampagne Prophecies


Beschreibung

Bevor seine Frau Nora während des Kriegs in Kryta von Friedenswächter-Truppen des Weißen Mantels getötet wurde, war Etham ein Kunsthandwerker und hieß (entsprechend) Etham der Kunsthandwerker.

Standort

Quests

In Quests involviert

Dialog

Es tut mir leid. Ich habe mein Handwerk zu meiner lieben Frau ins Grab gelegt. Jetzt bin ich nur noch ein Vater aus Kryta.
Englische Bezeichnung: Etham