Benutzer Diskussion:Flece

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Mehrseitig.png Die älteren Diskussionspunkte wurden archiviert, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten. Du findest sie hier:
Diskussionen 2006 | Diskussionen 2007| Diskussionen 2008

Inhaltsverzeichnis

Blödes div

In diesem Fall ist das blöde div aber angebracht. Ich habe hier mal die Version ohne das div: Benutzer:Tobias Xy/Vorlage2. Schau dir mal diese Seite an mit meiner Sandkasten-Version an Stelle der Infobox Rüstung. --Tobias Xy 23:25, 18. Jan. 2009 (CET)

Also erst in die Infobox Zeilenumbrüche einbauen und sie dann per div wieder ausblenden ist nicht elegant. Ich versuchs mal besser zu machen. Gib mir ein wenig Zeit. --Flece 23:28, 18. Jan. 2009 (CET)
Darf ich dich hierauf aufmerksam machen: Klick? die Zunge herausstreckend/verspottend --Tobias Xy 23:33, 18. Jan. 2009 (CET)