Benutzer Diskussion:Flece/Archiv3

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Seiten ohne Links zu anderen Sprachen[Bearbeiten]

(Ups, -noch mal an richtiger Stelle)
Hallo Fleece, ich wollte eigentlich an den Seiten ohne Links zu anderen Sprachen arbeiten, d.h. ich wollte die jeweiligen Links auf den Seiten einpflegen. Aber ALLE Seiten, die ich wahllos angeklickt habe, hatten schon einen Link zu den englilschen Guild Wikis. Z.B. Abaddon, Abaddons Maul, Abaddons Tor, Abaddons Tor (Mission),..., Breitspitzen-Speer, Brennen, Brennende Eile,..., Donnerfaustschlag, Donnerschlag, Doppelangriff, Doppeldrache,... Ist das nur Zufall? Oder ist das in Wahrheit eine Liste der Seiten, die schon einen Link zu anderen Sprachen haben? Ich versuch mein Glück jetzt einfach mal über den "Zufällige Seite"-Link, aber das mit der Liste ist schon blöd, oder?

Lieben Gruß, --Shaigiss 00:30, 5. Jan. 2008 (CET)

Dort sind alle seiten drin, da wir die wiki-funktion für links in andere sprachen nicht mehr benutzen sondern dafür jetzt eine vorlage haben die die links oben rechts anzeigen lässt, also bringt es nix diese seite da abzuarbeiten. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 00:43, 5. Jan. 2008 (CET)
hmm.. wäre es denn möglich, den code so zu ändern, dass stattdessen alle Seiten ohne diese Vorlage in die Liste kommen? - 84dot164 Benutzer 84dot164 Sig.jpg 01:03, 5. Jan. 2008 (CET)
Ja kann man sicher machen, dafür müssten wir es hinkriegen, dass die Anderen Sprachen einfach nicht auf der linken Seite angezeigt werden. Dann bauen wir in die Vorlage einfach [[en:Dummy]] ein und die Sache ist gegessen. Ich werd entsprechende Sachen mal in meinem Testwiki ausprobieren. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  01:41, 5. Jan. 2008 (CET)
OK, das ging schnell. Problem gelöst. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  02:20, 5. Jan. 2008 (CET)

Rollenspiel-Fertigkeiten[Bearbeiten]

Ich vermisse ein Template für Rollenspiel-Fertigkeiten ähnlich Krieger-icon-klein.png für Krieger, gibt es sowas? Ich habe bei der Beschädigte Rüstung den Geschickter Schlag eingefügt leider sieht das dann nicht so gut aus.--Schneegeist 15:18, 7. Mär. 2008 (CET)

Da gibt es die Vorlage:Alle, weil es ja alle klassen benutzen können. Gruß --Flece 15:25, 7. Mär. 2008 (CET)
Danke und prompt geändert --Schneegeist 15:35, 7. Mär. 2008 (CET)

Diskussionsseiten[Bearbeiten]

Huhu, auf der Diskussionsseite wird nichts gelöscht, außer Rechtschreib- und Grammatikfehler. Nachzulesen ist es auch nochmal unter Diskussionsseiten. LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 11:01, 29. Mai 2008 (CEST)

Und genau deswegen hätte auch das hier nicht gelöscht werden dürfen... --Hraun 16:31, 29. Mai 2008 (CEST)
Hach ja, ist doch schön wenn man sich an sowas aufhängen kann. Die Box da oben hat er selbst hinzugefügt ;) Außerdem keine Regel ohne Ausnahme und der Sinn der Richtlinie ist ja nun wirklich nicht beeinträchtigt, wenn man dieses Teil da oben entfernt... Ist ja alles ok :-) --Tera

Abschnitte mit <pre>[Bearbeiten]

Das Wiki scheint Probleme damit zu haben, wenn man Artikelabschnitte bearbeitet, die <pre> beinhalten. Der Inhalt wird dann einfach nochmal unten drangehängt: Beispiel. --Hraun 16:31, 29. Mai 2008 (CEST)

Herrje, Danke für den Hinweis. --Flece 16:33, 29. Mai 2008 (CEST)

Vergleichsbilder[Bearbeiten]

Wieso muss jetzt das Bild von rechts nach links verschoben werden? Und bezüglich der Überschrift "Beschreibung": Sie ist zwar nicht Offiziell, aber immerhin haben wir eine Richtlinie. Die muss jetzt übrigens nicht dementsprechend geändert werden zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Pirat 22:49, 28. Sep. 2008 (CEST)

müssen tut gar nichts. Ich finds nur wesentlich schöner wenn die links zu den Vergleichsgegenständen genau neben den 3 Bilder stehen. Die Überschrift Beschreibung ist halt eh obsolet und bei 4 Überschriften gibts standartmäßig das tolle TOC was bei diesen kurzen Waffenartikeln eher störend ist. --Flece 22:53, 28. Sep. 2008 (CEST)
Man kann das Inhaltsverzeichnis auch ausschalten; dann muss man es den Anderen nicht durch solche Maßnahmen Vorenthalten. --Pirat 23:03, 28. Sep. 2008 (CEST)

Icons[Bearbeiten]

Ich verweise mal hierauf... --Tera 16:47, 2. Okt. 2008 (CEST)

Bilder Umbennen[Bearbeiten]

Hallo Entschuldige das ich störe aber mir wurde egsagt ich lade permanent Bilder unter falschem Namen hoch was ich ab jetzt auch ändern werde :) allerdings werden meine alten Bilder, welche unter falschen Namen hochgeladenw ruden ja gelöscht, weshalb ich fragen wollte ob es eine Möglichkeit gibt diese nachträglich umzubennen.

Wenn ja würde ich mich freuen, wenn man dies mit den Bildern, welche ich hochgeladen habe geschehen könnte oder mir einfach bescheid gegeben wird, dass ich sie neu hochladen muss

MfG xuanliHeibara --XuanliHeibara 15:03, 30. Dez. 2008 (CET)

nein, man kann bilder leider nur löschen und unter neuem namen wieder hochladen :) - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.png 21:19, 30. Dez. 2008 (CET)