Glänzende Dolche

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Stub: Stubbeschreibung notwendig oder Stub entfernen!  Stub.png
Glänzende Dolche
Glänzende Dolche.jpg
Waffenart Dolch Inventaricon
Erfordert Dolchbeherrschung
Schadenstyp Stich-Schaden
Kampagne Factions
Normal Eisenbarren
Selten Stahlbarren



[[Kategorie:{{{pvp-gruppe}}}e Dolche]]


Fundort

In Cantha findet man Glänzende Dolche meist dort, wo es auch Himmels-Waffen gibt, zum Beispiel bei Ungeziefern. Zwar kann man Ungeziefer leicht farmen, das Problem ist nur, dass man in Factions ja auch die passende Inschrift haben muss, die man ja nicht ändern kann. Wer einfach ein Paar Glänzende Dolche für seine Sammlung braucht, wird beim Ungezieferfarmen in wenigen Minuten fündig. Truhen um Ungeziefer herum können besonders im Schweren Modus akzeptable Glänzende Dolche enthalten.

Englische Bezeichnung: Aureate Daggers