Heckenhexer Mabai: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: {{Infobox Kreatur |spezies=Mensch |klasse= |kampagne=Nightfall |stufe=10 }} '''Heckenhexer Mabai''' steht in dem Seborhin-Garten. == Quests == *[[Gartenarbe...)
 
Zeile 19: Zeile 19:
 
== Dialog ==
 
== Dialog ==
 
''Oh, süße Prinzessin Leifah ... wenn ich doch nur von adeliger Herkunft wäre. Doch ich besitze leider nichts. Aber wenn es des Reichtums bedarfs, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen, dann werde ich eben Reichtum anhäufen.''
 
''Oh, süße Prinzessin Leifah ... wenn ich doch nur von adeliger Herkunft wäre. Doch ich besitze leider nichts. Aber wenn es des Reichtums bedarfs, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen, dann werde ich eben Reichtum anhäufen.''
 +
 +
 +
{{en|Hedge Wizard Mabai}}

Version vom 9. Juni 2008, 19:57 Uhr

Heckenhexer Mabai
Heckenhexer Mabai.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10
Kampagne Nightfall


Heckenhexer Mabai steht in dem Seborhin-Garten.

Quests

Orte

Dialog

Oh, süße Prinzessin Leifah ... wenn ich doch nur von adeliger Herkunft wäre. Doch ich besitze leider nichts. Aber wenn es des Reichtums bedarfs, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen, dann werde ich eben Reichtum anhäufen.


Englische Bezeichnung: Hedge Wizard Mabai