Seborhin-Garten

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Begriffserklärung.pngDieser Artikel behandelt das erforschbare Gebiet, für den Zaishen-Quest siehe Garten von Seborhin (Zaishen-Bezwingung).
Seborhin-Garten
Seborhin-Garten.jpg
Typ Erforschbares
Gebiet
Kampagne Nightfall
Region Vaabi
Gegneranzahl 218 - 340 Gegner
Nachbarn
Forum-Hochland
Karte
Seborhin-Garten Karte.jpg



Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung


Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


Der fürstliche Garten und das umliegende Gebiet kann nur in Begleitung von Tahlkora betreten werden, da die Öffentlichkeit keinen Zutritt hat. Nach dem Abschluss der Mission Großer Hof von Sebelkeh wird der Garten von der Finsternis verdorben und ist nun als Garten in Finsternis bekannt. Erst nach dem Abschluss der Nightfall-Kampagne kann der Garten wieder in alter Pracht und nun ohne Beschränkungen betreten werden.

[Bearbeiten] Ausgänge

[Bearbeiten] Schreine und Prämien

[Bearbeiten] Quests


[Bearbeiten] Kreaturen

[Bearbeiten] Verbündete

[Bearbeiten] Gegner


[Bearbeiten] Bosse

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit Einzigartiger Gegenstand Bemerkungen
Mönch-icon.png 28 (30) Hahan, Treuer Beschützer
Elite-Zauber (Basis). Heilt Verbündeten (bzw. Euch selbst) um 5...81...100 Punkte. Er wird für zusätzliche 30...98...115 Lebenspunkte geheilt, wenn seine Lebenspunkte unter 50% liegen.
Attribut: Heilgebete (Mönch)
Wort der Heilung.jpg
 Wort der Heilung
Hahans Eid
Nekromant-icon.png 28 (30) Mabah Hartherz
Elite-Verzauberung (Nightfall). 60 Sekunden lang leiden jedes Mal, wenn Ihr unter einem neuen Zustand leidet, alle Gegner in dem Bereich unter demselben Zustand und Ihr opfert 10...6...5% maximale Lebenspunkte.
Attribut: Todesmagie (Nekromant)
Erkrankung.jpg
 Erkrankung
Mabahs Zepter
Mesmer-icon.png 28 (30) Hojanukun Gedankendieb
Elite-Verhexung (Nightfall). Entfernt eine Verzauberung vom Gegner und allen Feinden in der Nähe. 5...17...20 Sekunden lang enden Verzauberungen auf diesen Feinden mit 150...270...300%iger Geschwindigkeit.
Attribut: Illusionsmagie (Mesmer)
Flair der Entzauberung.jpg
 Flair der Entzauberung
Der Gedankendieb
Paragon-icon.png 26 (30) Toshau Scharfspeer
Elite-Anfeuerungsruf (Nightfall). 10 Sekunden lang wird jedes Gruppenmitglied in Hörweite, wenn es das nächste Mal eine Fertigkeit einsetzt, um 45...97...110 Lebenspunkte geheilt.
Attribut: Motivation (Paragon)
Gesang der Wiederherstellung.jpg
 Gesang der Wiederherstellung [PvP]
Toshaus Speer
Mesmer-icon.png 30 (32) Ausgewachsener Trugbild-Iboga
Elite-Verhexung (Basis). 5...17...20 Sekunden lang sind Bewegung und Angriffe des Ziels um 50% langsamer. Der Gegner unterliegt außerdem einer Lebenspunktdegeneration von -1...7...8.
Attribut: Illusionsmagie (Mesmer)
Verkrüppelnde Qual.jpg
 Verkrüppelnde Qual [PvP]
keiner nur während Norn-Verköstigung

[Bearbeiten] Hinweise

  • In dem Gebiet tauchen an mehreren Stellen Felsenkäfer und Regenkäfer aus dem Boden auf.
  • Wer sich das Kartieren des Gebiets einfach machen möchte, reißt während des Skree-Angriffs auf den Obstgarten von Tihark einfach aus, weil die Wachen die Treppen nicht mehr bewachen, die vom Missionsgebiet vom Obstgarten von Tihark in das monsterleere erforschbare Gebiet Seborhin-Garten führen.
  • Obwohl das Fest der Lyssa hier abgehalten wird und Lyssa ebenfalls besondere Verehrung in Vaabi zuteil wird, handelt es sich bei der dort platzierten Götterstatue um die der Melandru.
Erforschbare Gebiete in Vaabi
Amphitheater von BokkaDer Spiegel von LyssForum-HochlandGarten in FinsternisGüter von ChokhinMakuun die LeuchtendeSeborhin-GartenVehjin-MinenVehtendi-TalVerborgene Stadt von AhdashimWildnis von BahdzaYahtendi-Schluchten


Besondere Orte

ElonHallen von ChokhinSebelkeh-BasilikaZitadelle von Dzagon

MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: Garden of Seborhin
Persönliche Werkzeuge