Kategorie Diskussion:Build

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

hallo leute, ich würde gerne wissen wie ich ein "55 hp monk" erstellen kann und was ich alles dafür brauche.

Hallo,

wie meinst du das? möchtest du einen Artikel schreiben, oder möchtest du dir einen 55-hp-Monk im Spiel basteln? Wenn zweiteres der Fall ist, schau doch mal im Forum vorbei ;)

--Chichiri 09:23, 17. Mai 2006 (CEST)


Eine andere Sortierung der Builds nach PrimärKlassen finde ich besser und/oder bessere d.h. genauere Namen für die Builds

Ja, find ich auch. Also beispielsweise 55 Hp Farm Mönch >> Mö/W 55 HP Farm-Mönch (mit dem Bindestrich, der muss da hin). Sollte man bei weiterer Zustimmung mal überall ändern. So viele Builds sind's ja noch nicht. --Redeemer 21:00, 29. Nov. 2006 (CET)

Finde den Vorschlag auch Sinnvoller. --SnowCrash 09:38, 07. Dez. 2006 (CET)

falls wir nochmal irgendwann auf das hier zurückkommen, ich habe hier einen Vorschlag für eine build-policy entworfen. die betonung liegt auf entworfen. Das ganze ist lange nicht ausgereift. - 84.164 02:39, 15. Sep. 2007 (CEST)

Fehler

Waldläufer-icon-klein.png 55hp Monk und Mesmer-icon-klein.png 55hp Monk

sind die selben Seiten obwohl bei Mö/Me nicht Dornenranken als Fertigkeit verwendet werden kann.

cleanup

Es tut mir leid, aber mir bleibt beim besten Willen verschlossen, wieso oben alle möglichen Builds aufgezählt werden, sodass sie dann unten nochmals stehen. Kann mir den Sinn erläutern? ansonsten wäre ich für einen Cleanup, soll heißen ich würde mich dann drum kümmern die oberen mit der Kategorie zu versehen, damit man den Abschnitt entfernen kann. - 84.164 02:37, 15. Sep. 2007 (CEST)

Hi, erstmal siehe Diskussion:Allgemeine_Builds, da habe ich meine Meinung kund getan, wieso und weshalb ich gegen eine Löschung bin. Ich mag zwar nun mit dieser Meinung völlig aus dem Rahmen fallen, aber auf die Seite Kategorie:Build würde ich garnicht verlinken. Wie schon von dir beschrieben, ist dort alles zusammengewürfelt und unübersichtlich. Wenn ich schon etwas Zeit brauche um die gewollten Seiten zu finden, wie soll es denn da erst einem Spieler gehen, der noch nicht so oft hier war?. Edit: Aber du kannst gerne alles dafür tun, damit es übersichtlicher wird. Es kann nur von Nutzen für uns alle sein. :) LG --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 08:02, 15. Sep. 2007 (CEST)
eben das meinte ich. die "operation build" (XD) soll letztendlich dazu führen, dass wir hier auf dieser seite übersichtlich alle unsere builds haben. mit namen, die klar kundtun, welches build wofür ist. - 84.164 14:39, 15. Sep. 2007 (CEST)
mir fällt gerade auf, dass wir auch Kategorie:PvE-Build und Kategorie:Farm-Build haben... o.O - 84.164 17:17, 15. Sep. 2007 (CEST)
und morgen der endspurt! :) - 84dot164 19px 23:09, 24. Sep. 2007 (CEST)

Helden-Builds

Wie schaut's aus wollen wir auch eine Kategorie für die Helden-Builds anlegen oder bleiben die außen vor? --Sumilus 17:37, 11. Jan. 2008 (CET)