Dabineh Todbringer und Elementarmagier: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(RC-Bot: Textersetzung)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Kreatur
+
[[Bild: Elementar Hydromanten-Rüstung.jpg Hydromanten Elementarmagierin]]
|spezies = Ntouka
+
Der '''Elementarmagier''' in Guild Wars ist ein Magier wie ihn sich jeder als Kind vorgestellt hat. Er beschwört Feuerstürme, löst Erdbeben aus und kann sogar einen Meteor zum Absturz auf seine Gegner bringen. Kein andere Charakter in Guild Wars verfügt über eine so große Menge an Energiepunkten und über so vernichtende [[Fähigkeiten]] wie der Elementatmagier.
|klasse = Derwisch
 
|kampagne=Nightfall
 
|stufe = 24 (30)
 
|boss=ja
 
|elite=Schwung des Schnitters
 
|karte=[[Datei:Sonnenwärtige_Sümpfe_Bosse.jpg|350px|Karte]]
 
}}
 
  
==Beschreibung==
 
'''Dabineh Todbringer''' ist ein [[Derwisch]][[boss]] in den [[Sonnenwärtige Sümpfe|Sonnenwärtigen Sümpfen]]. Meist befinden sich neben ihm noch 2-4 [[Schopf-Ntouka]] und 0-2 [[Ntouka]]. Insgesamt befinden sich um '''Dabineh Todbringer''' immer 4 weitere Gegner.
 
  
== Standort ==
+
==Attribute==
*[[Kourna]]
 
**[[Sonnenwärtige Sümpfe]]
 
  
== Verwendete Fertigkeiten ==
+
Das primäre, und somit nur dem Elementarmagier vorbehaltene [Attribut]] ist die '''Energiespeicherung'''. Mit Erhöhung dieses Wertes steht dem Elementarmagier mehr und mehr Energie zur Verfügung und [[Fertigkeiten]] zur Ernergieregeneration verbessern sich.
*{{Fertigkeit icon|Schwung des Schnitters}} ([[Elite-Fertigkeit]])
 
*{{Fertigkeit icon|Kühler Sieg}}
 
*{{Fertigkeit icon|Einschüchternde Aura}}
 
*{{Fertigkeit icon|Unreinheiten ausnutzen}}
 
  
== Fallengelassene Gegenstände ==
+
Außerdem verfügt der Elementarmagier, sowie alle sekundären Elementarmagier über die [[Attribute]] der verschiedenen Elemente: '''Feuermagie, Luftmagie, Wassermagie und Erdmagie'''. Eine Erhöhung dieser [[Attribute]] hat eine Verbesserung der entsprechenden [[Fähigkeiten]] zur Folge, was sie noch vernichternder macht.
*{{Gegenstand icon|Der Todbringer}} ([[Einzigartiger Gegenstand]])
 
  
==Hinweise==
+
 
*Er erscheint nicht während der Quest "[[Bau des Stützpunkts: Kriegsgefangene]]".
+
==Rolle in der Gruppe==
{{en|Dabineh Deathbringer}}
+
 
 +
Ebenfalls eine klar definierte Rolle wie etwa der [[Krieger]] oder der [[Mönch]], hat auch der Elementarmagier. Er ist für den Schaden an den Gegner verantwortlich. Er schleudert seine tödlichen [[Feuergeschosse]] oder [[Feuerstürme]] direkt in die gegnerische Gruppierung. Zusammen mit dem [[Krieger]] und dem [[Mönch]] macht der Elementarmagier auch den Kern einer jeden Gruppe aus. Er ist jedoch auf den Schutz des [[Kriegers]] und die Heilung des [[Mönchs]] angewiesen.
 +
 
 +
[[Kategorie:Klasse]]

Version vom 8. Mai 2006, 17:09 Uhr

Datei:Elementar Hydromanten-Rüstung.jpg Hydromanten Elementarmagierin Der Elementarmagier in Guild Wars ist ein Magier wie ihn sich jeder als Kind vorgestellt hat. Er beschwört Feuerstürme, löst Erdbeben aus und kann sogar einen Meteor zum Absturz auf seine Gegner bringen. Kein andere Charakter in Guild Wars verfügt über eine so große Menge an Energiepunkten und über so vernichtende Fähigkeiten wie der Elementatmagier.


Attribute

Das primäre, und somit nur dem Elementarmagier vorbehaltene [Attribut]] ist die Energiespeicherung. Mit Erhöhung dieses Wertes steht dem Elementarmagier mehr und mehr Energie zur Verfügung und Fertigkeiten zur Ernergieregeneration verbessern sich.

Außerdem verfügt der Elementarmagier, sowie alle sekundären Elementarmagier über die Attribute der verschiedenen Elemente: Feuermagie, Luftmagie, Wassermagie und Erdmagie. Eine Erhöhung dieser Attribute hat eine Verbesserung der entsprechenden Fähigkeiten zur Folge, was sie noch vernichternder macht.


Rolle in der Gruppe

Ebenfalls eine klar definierte Rolle wie etwa der Krieger oder der Mönch, hat auch der Elementarmagier. Er ist für den Schaden an den Gegner verantwortlich. Er schleudert seine tödlichen Feuergeschosse oder Feuerstürme direkt in die gegnerische Gruppierung. Zusammen mit dem Krieger und dem Mönch macht der Elementarmagier auch den Kern einer jeden Gruppe aus. Er ist jedoch auf den Schutz des Kriegers und die Heilung des Mönchs angewiesen.