Diskussion:Kaiserliches Refugium (Mission)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Meditation des Schnitters wird hier mit 500 Punkten angegeben, im Eintrag stehen allerdings 700. Bei einem der beiden sollte es dann doch berichtigt werden? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Takatuka (DiskussionBeiträge) )

Es sind definitiv 500 Punkte. --217.232.195.184 15:17, 17. Apr. 2008 (CEST)

Helden

also, dass helden nicht verbannt werden hab ich auch noch in erinnerung. als ich allerdings vor kurzem die missi gemacht hab, stand jora neben mir - direkt nachdem ich verbannt wurde - somit ist dieser tip wohl hinfällig... weiss man, mit welchem update das geändert wurde? --Smiley 13:25, 20. Okt. 2008 (CEST)

Helden werden definitiv nicht verbannt - jedenfalls nicht, wenn man als einziger Mensch unter Helden und Gefolgsleuten unterwegs ist. Habe es erst jetzt wieder getestet für ein neues Build (was leider nicht funktioniert hat). Kann man übrigens sehr leicht testen, indem man die Mission einmal NUR mit einem selbst und 3 Helden startet. Wenn man es überlebt, kann man bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag gegen Shiro kämpfen, ohne dass er einen Helden verbannt. --Atlan Isengard 17:19, 5. Jan. 2009 (CET)

Belohnungen

Eben wurde eine Änderung gemacht, die besagt, dass man mit der jeweiligen Grenzzeit (z.B. 2,5 Minuten im normalen Modus) noch die bessere Belohnung bekommt. Den Zeichensalat </= (für kleiner-gleich) habe ich erstmal wieder entfernt. Falls es das als richtiges Zeichen gibt, wie die "¼" bei Fertigkeiten (habe leider keine Übersicht mit verfügbaren Sonderzeichen gefunden), wäre das natürlich gut, ansonsten würde ich für die ganzen Belohnungstabellen vorschlagen (hier ein eingekürztes Beispiel mit 2,5 und 5 Minuten):

Belohnung Benötigte Zeit
Standard > 5 Minuten
Experte > 2,5 - 5 Minuten
Meister bis zu 2,5 Minuten

Liebe Grüße--aRTy 13:07, 18. Jul. 2009 (CEST)