Kriegsvorbereitungen (Geisteraufklärung): Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 26: Zeile 26:
 
   Bild:Kriegsvorbereitungen.(Geisteraufklärung).02.jpg|Beschreibung
 
   Bild:Kriegsvorbereitungen.(Geisteraufklärung).02.jpg|Beschreibung
 
</gallery>
 
</gallery>
 +
 +
 
'''Zwischendialog mit [[Sogolon der Beschützer]]'''
 
'''Zwischendialog mit [[Sogolon der Beschützer]]'''
 
  
 
*Vielleicht ist [[Kormir]] der größte Sonnenspeermarschall aller Zeiten, aber ich hätte sie nur allzu gern herausgefordert, als mein Körper noch voller Leben war. Nun gut. Unsere Stimmen werden Eurer Schutzschild gegen die Dunkelheit sein.
 
*Vielleicht ist [[Kormir]] der größte Sonnenspeermarschall aller Zeiten, aber ich hätte sie nur allzu gern herausgefordert, als mein Körper noch voller Leben war. Nun gut. Unsere Stimmen werden Eurer Schutzschild gegen die Dunkelheit sein.

Version vom 16. Februar 2008, 21:16 Uhr

Vorlage:Quest-stub

Auftraggeber

Kastellan Puuba (Große Halle der Sonnenspeere):


Quest-Zusammenfassung

  • Kniet vor der Sonnenspeer-Gruft nieder, um die ursprüngliche Wache der Sonnenspeere herbeizurufen.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Kastellan Puuba.


Dialog

Zahlenmäßig sind wir unserem Gegner unterlegen, wir müssen uns etwas einfallen lassen, um diesen Nachteil wett zu machen. Dunkoro und Kormir haben vorgeschlagen, dass wir die ursprüngliche Wache der Sonnenspeere, die Elona zur Zeit der altehrwürdigen Dynastie diente, um Hilfe bitten. Sie sind in der Gruft der drei Würdenträger im Lahtenda-Sumpf begraben. Hoffentlich ist die Zeit ihren rastlosen Geistern gnädig gewesen. Können wir auf Euch zählen?


So machst du es

Knie vor der Sonnenspeer-Gruft nieder.
Positioniere dich noch vor den Eingang der 3 Gesichter und gebe den Befehl " /kneel " in deinem Chatfenster ein!
Danach musst du die drei erscheinenden Geister bekämpfen, kurz vor ihrem Tod kannst du mit dem Geist in der Mitte reden.


Zwischendialog mit Sogolon der Beschützer

  • Vielleicht ist Kormir der größte Sonnenspeermarschall aller Zeiten, aber ich hätte sie nur allzu gern herausgefordert, als mein Körper noch voller Leben war. Nun gut. Unsere Stimmen werden Eurer Schutzschild gegen die Dunkelheit sein.
  • Wir habe gewusst, dass der Tag kommen würde, an dem uns Euer Sonnenspeermarschall um Hilfe bittet. Seid unbesorgt, ehrenwerte/r Emissär/in ... Ihr und Eure Brüder werdet nicht allein sein, wenn die Zeit gekommen ist, Gandara anzugreifen. Bei jedem Schlachtruf, jedem Schicksalsschritt werden wir Eure Rüstung sein, wenn das Eisen nachgibt und Eurer Speer, wenn der Stahl bricht. Aber zuerst müsst Ihr Euch beweisen.


Schlussdialog mit Kastellan Puuba

Ich fühle mich unwohl in der Gegenwart von Geistern, aber die Aussicht, blindlings in Vareshs Klinge zu stürzen, gibt mir zu denken. Die ursprüngliche Wache der Sonnenspeere unter Königin Nadijeh waren die ersten Sonnenspeere. Mit ihrer Hilfe können wir nicht scheitern.


Belohnung