Kormir

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kormir
Kormir.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Sonnenspeer Paragon-icon-blass.png
Klasse Paragon
Stufe 20
Kampagne Nightfall

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Speermarschall Kormir ist die aktuelle Anführerin des Ordens der Sonnenspeere.

[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Quests

[Bearbeiten] Involviert in Quests

[Bearbeiten] Verwendete Fertigkeiten

[Bearbeiten] Dialog

  • Guild Wars Nightfall World Preview Event
Ahai, Sonnenspeer! Istan ist jedoch nicht das einzige Sorgenkind der Sonnenspeere. Kourna, auf der anderen Seite des Kanals, hat eine riesige Armee und wird von Kriegsherrin Varesh Ossa regiert. Die Provinz benötigt jedoch Helden, die das Volk inspirieren können. Weiter im Norden befindet sich die Provinz Vaabi, eine wohlhabende Region, die von trägen Handelsfürsten kontrolliert und immer wieder von nicht-menschlichen Stämmen angegriffen wird. Als Anführer der Sonnenspeere werdet Ihr durch diese Länder - und weit darüber hinaus - reisen, in das Ödland, von dem aus der untote Herrscher Palawa Joko ursprünglich in unser Land eindrang. Wenn das Volk von Elona bedroht wird, sollten die Sonnenspeere anwesend sein, um es zu beschützen. Die Sonnenspeere sind ein alter Orden, der sich auf die ersten Dynastien zurückführen lässt - doch gute Anführer sind jetzt wichtiger als je zuvor. Eine neue Dunkelheit breitet sich über unser Land aus, die die hiesigen Geschöpfe unberechenbarer als je zuvor macht, und neue Grässlichkeiten hervorbringt, die niemand jemals zuvor gesehen hat. Eine Zeit der Finsternis steht uns bevor und wir müssen darauf vorbereitet sein. Als Sonnenspeer werdet Ihr niemals allein kämpfen.

Während Kriegsvorbereitungen (Rekrutenausbildung)

Die Reise des Lebens tritt man am besten in guter Gesellschaft an.

Während Zeit zu handeln

Die Sonnenspeere werden nicht tatenlos mit ansehen, wie Varesh Ossa Elona Schaden zufügt!

[Bearbeiten] Hinweis


Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


[Bearbeiten] Weblinks

GuildWiki2 icon.png Auch das GW2-Wiki hat einen Artikel zu diesem Thema: Kormir
Englische Bezeichnung: Kormir
Persönliche Werkzeuge