Kyhlo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Kyhlo war ein Schloss in Ascalon. Es wurde zeitweise von den Auserwählten von Ascalon kontrolliert, zu denen [[König Adelbern]…“)
 
(+en)
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
==Siehe auch==
 
==Siehe auch==
 
+
*[http://de.guildwars.com/gameplay/tyria/lore_the_battle_for_kyhlo_part_one_of_three/ Der Kampf um Kyhlo (Tag Eins)]
[http://de.guildwars.com/gameplay/tyria/lore_the_battle_for_kyhlo_part_one_of_three/ Der Kampf um Kyhlo (Tag Eins)] {{clear}}
+
*[http://de.guildwars.com/gameplay/tyria/lore_the_battle_for_kyhlo_part_two_of_three/ Der Kampf um Kyhlo (Tag Zwei)]
[http://de.guildwars.com/gameplay/tyria/lore_the_battle_for_kyhlo_part_two_of_three/ Der Kampf um Kyhlo (Tag Zwei)] {{clear}}
+
*[http://de.guildwars.com/gameplay/tyria/lore_the_battle_for_kyhlo_part_three_of_three/ Der Kampf um Kyhlo (Tag Drei)]
[http://de.guildwars.com/gameplay/tyria/lore_the_battle_for_kyhlo_part_three_of_three/ Der Kampf um Kyhlo (Tag Drei)] {{clear}}
+
*[http://de.guildwars.com/gameplay/tyria/lore_3_the_shiverpeaks/ Erste Erwähnung von Kyhlo]
[http://de.guildwars.com/gameplay/tyria/lore_3_the_shiverpeaks/ Erste Erwähnung von Kyhlo] {{clear}}
+
{{en|Kyhlo}}

Version vom 9. September 2011, 15:43 Uhr

Kyhlo war ein Schloss in Ascalon. Es wurde zeitweise von den Auserwählten von Ascalon kontrolliert, zu denen König Adelbern und Mordakai gehörten.

Schlachten

1052 NE gab es eine dreitägige Schlacht um das Schloss, in der Mordakai getötet wurde.

Sonstiges

In Guild Wars gibt es nur noch die Kyhlo-Axt, die auf das Schloss hinweist.

Siehe auch

Englische Bezeichnung: Kyhlo