Xaquang-Himmelsweg und Diskussion:Brohns Stab: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(es fehlen noch ein paar Details zu Gegnern, Bossen, Quests und NSCs. eventuell sollte man über die Kategorien ''Erforschbares Gebiet (Factions)'' und ''Erforschbare Gebiete (Factions)'' diskutieren.)
 
(Die Seite wurde neu angelegt: Wieso soll dieser Stabskin "Einzigartig" sein wenn aber im gleichem Thread steht, daß es noch mehr Items mit diesem Skin gibt? --~~~~)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{stub}}{{Schauplätzebox
+
Wieso soll dieser Stabskin "Einzigartig" sein wenn aber im gleichem Thread steht, daß es noch mehr Items mit diesem Skin gibt? --[[Spezial:Beiträge/88.65.210.248|88.65.210.248]] 00:42, 4. Jun. 2009 (CEST)
|typ=erforschbares Gebiet
 
|kampagne=Factions
 
|eltern=Stadt Kaineng
 
|nachbarn=[[Senjis Ecke]], [[Vizunahplatz (Einheimischenviertel)]]
 
}}
 
 
==allgemeine Informationen==
 
[[Bild:Xaquang-Himmelsweg_Karte.jpg|thumb|right|200px|zum Vergrößern anklicken.]]
 
Der Xaquang-Himmelsweg erstreckt sich über den Dächern der [[Unterstadt]].
 
Im Norden befindet sich eine [[Tengu-Siedlung]], in deren Nähe sich der Nekromant [[Ghial Knochentänzer]] aufhält.
 
 
===Ausgänge/benachbarte Gebiete===
 
*Norden: [[Bukdek-Seitenweg]]
 
*Westen: [[Wajjun-Basar]]
 
*Osten: [[Shenzun-Tunnel]]
 
 
 
'''Außenposten'''
 
*Südosten: [[Senjis Ecke]]
 
*Nordosten: [[Vizunahplatz (Einheimischenviertel)]]
 
 
===Monster===
 
*[[Jadebruderschaft]]
 
*[[Mantide]]
 
 
 
===Bosse===
 
* {{W}}
 
* {{R}}
 
* {{Mö}}
 
* {{N}} [[Ghial Knochentänzer]] ([[Fleischgolem beleben]] ([[Elite-Fertigkeit]]))
 
* {{Me}}
 
* {{E}}
 
 
 
===Quests===
 
 
 
 
 
===NSC===
 
 
 
 
 
'''Sammler'''
 
 
 
 
 
===Bemerkungen===
 
 
 
 
 
[[Category:Kaineng]]
 
[[Category:Erforschbare Gebiete (Factions)]]
 

Version vom 4. Juni 2009, 00:42 Uhr

Wieso soll dieser Stabskin "Einzigartig" sein wenn aber im gleichem Thread steht, daß es noch mehr Items mit diesem Skin gibt? --88.65.210.248 00:42, 4. Jun. 2009 (CEST)