Diskussion:Xaquang-Himmelsweg

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Fehlender Boss[Bearbeiten]

In dieser Auflistung fehlt der [questbedingte] Boss mit Elite-Fertigkeit: Befallener Tukan. MfG --Saxxon 20:01, 24. Nov. 2010 (CET)

Beim Tukan steht aber auch, dass er kein Boss ist.--  ↢|Shadow|↣ 20:07, 24. Nov. 2010 (CET)

Portal zum Vizunahplatz (Einheimischenviertel)[Bearbeiten]

Stimmt diese Information, oder hat es einfach jemand eingetragen weil es so aussieht als ob das Portal in dem Gebiet wäre?--62.47.37.173 11:12, 15. Aug. 2012 (CEST)

Das Portal sollte in der Unterstadt sein. --Gruß, Naru 18:34, 15. Aug. 2012 (CEST)
Achso, jetzt verstehe ich es, ich dachte unter Nachbarn kommen alle Gebiete/Außenposten hin, in die auch Portale führen... --62.47.51.236 19:12, 15. Aug. 2012 (CEST)
Der Einwand ist völlig richtig, das gehört da wohl nicht hin. Unterstadt ist ein eigenes anderes Gebiet, Vizunahplatz Einheimischenviertel ist meines Wissens nicht direkt mit diesem Gebiet hier verbunden. --Benutzer ARTy Signatur.png 19:19, 15. Aug. 2012 (CEST)
Ahh, sry, da war ich wohl undeutlich. Das war als Zustimmung gemeint, war nur zu faul, das selbst zu ändern^^. --Gruß, Naru 13:08, 16. Aug. 2012 (CEST)