Mantra der Erholung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Ähnliche Fertigkeiten)
Zeile 27: Zeile 27:
 
==Anmerkungen==
 
==Anmerkungen==
 
*Wichtige Fertigkeiten wie Unterbrecher oder Schadenszauber sollten mit diesem Mantra wiederaufgeladen werden.
 
*Wichtige Fertigkeiten wie Unterbrecher oder Schadenszauber sollten mit diesem Mantra wiederaufgeladen werden.
*Man muss [[Schnellwirkung]] hoch geskillt haben, damit '''Mantra der Erholung''' effektiv wird, somit nur als [[Mesmer]] zu empfehlen. Es kann aber durch die häufigere Anwendung von Zaubern zu Energieproblemen kommen.
+
*Man muss [[Schnellwirkung]] hoch geskillt haben, damit '''Mantra der Erholung''' effektiv wird, somit nur als [[Mesmer]] zu empfehlen.
 +
**In Kombination mit [[Zwergenstabilität]] kann ein hoher Attributrang auf Schnellwirkung allerdings umgangen werden. 
 +
* Es kann durch die häufigere Anwendung von Zaubern zu Energieproblemen kommen. Deshalb sollten entsprechende energiebringende Fertigkeiten in der Skillbar ebenfalls Zauber sein, die von der verkürzten Wiederaufladezeit profitieren.
 +
*Besonders effektiv bei Zaubern mit langer Wiederaufladezeit, z.B. [[Meteorschauer]]
  
 
==Ähnliche Fertigkeiten==
 
==Ähnliche Fertigkeiten==

Version vom 1. Februar 2010, 16:48 Uhr

Beschreibung

Die von Euch gewirkten Zauber werden 5...17...20 Sekunden lang um 33% schneller wieder aufgeladen.

Kurzbeschreibung

5...17...20 Sekunden: Die von Euch gewirkten Zauber werden um 33% schneller aufgeladen.
Schnellwirkung 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Dauer 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


Wie erlangt man diese Fertigkeit?

Siegel der Erbeutung:

Anmerkungen

  • Wichtige Fertigkeiten wie Unterbrecher oder Schadenszauber sollten mit diesem Mantra wiederaufgeladen werden.
  • Man muss Schnellwirkung hoch geskillt haben, damit Mantra der Erholung effektiv wird, somit nur als Mesmer zu empfehlen.
    • In Kombination mit Zwergenstabilität kann ein hoher Attributrang auf Schnellwirkung allerdings umgangen werden.
  • Es kann durch die häufigere Anwendung von Zaubern zu Energieproblemen kommen. Deshalb sollten entsprechende energiebringende Fertigkeiten in der Skillbar ebenfalls Zauber sein, die von der verkürzten Wiederaufladezeit profitieren.
  • Besonders effektiv bei Zaubern mit langer Wiederaufladezeit, z.B. Meteorschauer

Ähnliche Fertigkeiten

Englische Bezeichnung: Mantra of Recovery