Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Die Schlacht an Turais Weg

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die Schlacht an Turais Weg
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Kourna
Schwierigkeitsgrad Meister
Questgeber Mirza Steppenläufer
Benötigter Quest Extrem starker Befall
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Begebt Euch zur Zentaurengruppe an Turais Weg.
  • Haltet die Stellung gegen die Nachtmahrhorde.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Mirza Steppenläufer

Auftraggeber

Mirza Steppenläufer in Turais Weg

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

  • Hier bietet es sich an einen Minion Master, wegen der zahlreichen Leichen, mitzunehmen. Ebenso sind Fertigkeiten, die der ganzen Gruppe Schutz bieten, zu empfehlen.
  • Bei diesem Quest wird man wahrscheinlich ein paarmal sterben, aber nicht aufgeben, man schafft diesen Quest auch mit Malus. Es wird empfohlen, nicht von Mirza aus direkt zur Schlacht zu ziehen, sondern den Gerüchte-Informanten in der Mitte zu besuchen und sich von den Göttern (/kneel) einige Boni geben zu lassen. Außerdem ist dann der "Anreiseweg" kürzer. Danach läuft die Schlacht recht gleich ab: Zuerst sollte man sich auf die Margoniter-Kleriker konzentrieren und dabei ordentlich Gebrauch von der Fähigkeit Blick des Lichtbringers machen (der Lichtbringer-Titel sollte aktiviert sein). Anschließend sollte man möglichst schnell die Margoniter-Seher ausschalten.
  • Es kommen 3 Wellen von Margonitern, die jeweils aus 3 Gruppen bestehen, auf einen zu. Die Gruppen bestehen alle aus zwei Mönch-icon-klein.png Margoniter-Klerikern, zwei Mesmer-icon-klein.png Margoniter-Sehern, zwei Derwisch-icon-klein.png Margoniter-Schnittern und zwei Krieger-icon-klein.png Margoniter-Henkern. Es kommen immer zwei Gruppen aus östlicher Richtung und die dritte aus südlicher. Nachdem ihr die Gruppen erledigt habt, erscheint der Boss Nekromant-icon-klein.png Qualenweber mit seiner Gruppe, wiederum aus den genannten Margonitern, aus nordöstlicher Richtung.
Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Es kann vorkommen, dass eine Margoniter-Gruppe beim Gerüchte-Informanten am mittleren Schrein hängen bleibt. Dies erleichtert den Kampf in der vorderen Zone erheblich. Der Endboss dieser Quest erscheint erst wenn alle Gruppen besiegt sind, man kann sich so Zeit lassen, die Gruppe einfach stehen lassen, bis man bereit für den Endkampf ist.

Hinweise[Bearbeiten]

Für das Erfüllen des Quests muss Mirza Steppenläufer nicht überleben. Wenn Mirza stirbt, muss man zu einem Außenposten reisen und ihn zum Annehmen der Questbelohnug erneut aufsuchen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Mirza Steppenläufer

Wir Zentauren sind ein stolzes Volk, aber auch ein törrichtes. Wir waren so sehr damit beschäftigt, uns gegenseitigt zu bekämpfen, dass wir viel zu spät bemerkten, dass die Armee von Kourna uns versklaven wollte. Aber auch wenn nur noch wenige vonm uns übrig sind - unsere Herzen sind stark. Wir haben uns um denAhnenbaum versammelt, und werden uns Varesh und ihrer Armee stellen. Wir werden unser Volk aus seinen Ketten befreien!
Dialog-questpunkt.png Die Schhlacht an Turais Weg
[Schwierigkeitsgrad: Meister] Unsere Späher haben ein großes Heer von Nachtmahr-Kreaturen im Norden ausgemacht. Wir müssen kämpfen! Kommt mit mir, Helden! Zeigen wir diesen Dämonen, dass sie die Rotte der Steppenläufer unterschätzen! Folgt mir an die Front!
Dialog-ja.png Auf an die Front!
Dialog-nein.png Schnell, zum Ausgang!

Schlussdialog mit Mirza Steppenläufer

Eine ruhmreiche Schlacht! Ihr kämpft gut für jemanden mit so wenigen Beinen, <Eigenname>.
Unsere Jungen werden Eure Heldentaten in ihren Balladen preisen und wir werden uns selbst in den dunkelsten Nächten an Eure Namen erinnern. Kämpft, <Eigenname>, sorgt dafür, dass wir alle das Licht des neuen Tages erblicken.

NSC´s[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Bosse[Bearbeiten]

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit
Nekromant-icon.png 28 (30) Qualenweber
Elite-Verhexung (Nightfall). Entfernt eine Verzauberung vom Gegner. Beim Entfernen einer Verzauberung auf diese Weise erleidet der Gegner 10 Sekunden lang eine Lebenspunktdegeneration von -1...7...8.
Attribut: Flüche (Nekromant)
Verzauberung verderben.jpg
 Verzauberung verderben
Englische Bezeichnung: Battle of Turai's Procession