Diskussion:Teleportieren

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sorry, ich finde die Auflistung nach "Welche Fertigkeit erfordert was" hilfreicher als den reinen Verweis auf die Schattenschritt-Seite. Ich habe mich das nämlich selbst oft gefragt und verzweifelt noch so einer Liste gesucht. Deshalb habe ich die letzte Änderung weitgehend rückgängig gemacht *in Deckung geh* --Atlan Isengard 23:30, 5. Feb. 2008 (CET)


Logik

der Text ist unlogisch, "Der Übersichtlichkeit halber sind auf dieser Seite all solche Fertigkeiten - ob Schattenschritt oder nicht - aufgelistet." , es sind aber nur die skills aufgelistet, die keine schattenschritte sind. -- Edit: erledigt 80.142.93.251 19:54, 8. Nov. 2008 (CET)Mr Unbreakable (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Mr Unbreakable (DiskussionBeiträge) )