Diskussion:Teleportieren

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sorry, ich finde die Auflistung nach "Welche Fertigkeit erfordert was" hilfreicher als den reinen Verweis auf die Schattenschritt-Seite. Ich habe mich das nämlich selbst oft gefragt und verzweifelt noch so einer Liste gesucht. Deshalb habe ich die letzte Änderung weitgehend rückgängig gemacht *in Deckung geh* --Atlan Isengard 23:30, 5. Feb. 2008 (CET)

Logik[Bearbeiten]

der Text ist unlogisch, "Der Übersichtlichkeit halber sind auf dieser Seite all solche Fertigkeiten - ob Schattenschritt oder nicht - aufgelistet." , es sind aber nur die skills aufgelistet, die keine schattenschritte sind. -- Edit: erledigt 80.142.93.251 19:54, 8. Nov. 2008 (CET)Mr Unbreakable (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Mr Unbreakable (DiskussionBeiträge) )

Teleportation oder Schattenschritt[Bearbeiten]

Eine IP hat auf einigen Fertigkeiten-Seiten alle Erwähnungen von Teleportation gegen Schattenschritte ausgetauscht. Laut dem Artikel zum Update und auch den englischen Seiten zum Update wurde aber nur die Funktionalität geändert, wodurch zwischen beiden kein Unterschied mehr besteht. Ich würde deshalb bei den erwähnten Fähigkeiten den Falsche-Übersetzung-Baustein rausnehmen, und Teleportation und Schattenschritt im Schattenschritt-Artikel zusammenführen. Wie seht ihr das?--  ↢|Shadow|↣ 22:58, 6. Sep. 2015 (CEST)

Die Änderungen habe ich vorgenommen, hatte nur vergessen mich anzumelden^^
Ich dachte mir, da die Funktionalität von Teleportieren jetzt - wie du schon sagst - dieselbe ist wie die von Schattenschritten (abgesehen von Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung), dass man diese in Schattenschritte umbenennen sollte, da diese der "Ursprung" dieser Funktionsweise sind und Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung immer noch die "alte" Funktionalität von Teleportieren besitzt.--Azura 15:00, 7. Sept. 2015 (CEST)
Bei der Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung kann man ja unten den Hinweis zur Benutzung anpassen.
Der Fehlerhafte-Übersetzung-Baustein ist sowieso fehl am Platz. Der einzige, der hiervon überhaupt passen könnte, wäre Vorlage:Hinweis. Ich finde es aber unsinnig, nur deshalb einen Baustein zu setzen, weil früher die Funktionalität leicht anders war. Darauf kann man ja im Schattenschritt-Artikel hinweisen, wenn man beide zusammenführt.--  ↢|Shadow|↣ 16:11, 7. Sep. 2015 (CEST)