Mondmarke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 13: Zeile 13:
  
 
==Verwendung==
 
==Verwendung==
Während des [[Kloster von Shing Jea (Neujahrsfest 2007)|Neujahrsfestes 2007]] konnten die '''Mondmarken''' gegen [[Überraschungskeks]]e eingetauscht werden. An allen Stellen wo das [[Rollkäferrennen]] erreicht werden konnte gibt es [[Mondgeschenk-Bewahrer]] die '''Mondmarken''' im Verhältnis 5:1 gegen [[rote Geschenkbeutel|roter Geschenkbeutel]] tauschen.
+
Während des [[Kloster von Shing Jea (Neujahrsfest 2007)|Neujahrsfestes]] (2007+2008) konnten die '''Mondmarken''' gegen [[Überraschungskeks]]e eingetauscht werden. An allen Stellen wo das [[Rollkäferrennen]] erreicht werden konnte gibt es [[Mondgeschenk-Bewahrer]] die '''Mondmarken''' im Verhältnis 5:1 gegen [[rote Geschenkbeutel|roter Geschenkbeutel]] tauschen.
  
 
==Anmerkungen==
 
==Anmerkungen==

Version vom 9. Februar 2008, 18:15 Uhr






















Mondmarke
Mondmarke icon.png
Typ Nicht angegeben
Kampagne Basis


Beschreibung

Die Mondmarke ist ein Event-Gegenstand, die es nur zum Neujahrsfest gab.

Erhalt

Verwendung

Während des Neujahrsfestes (2007+2008) konnten die Mondmarken gegen Überraschungskekse eingetauscht werden. An allen Stellen wo das Rollkäferrennen erreicht werden konnte gibt es Mondgeschenk-Bewahrer die Mondmarken im Verhältnis 5:1 gegen roter Geschenkbeutel tauschen.

Anmerkungen

Der Plural vom Singular Mondmarke ist im Spiel Mondmarke.