Benutzer Diskussion:Killman0

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Unterschrift[Bearbeiten]

Wenn du einen Diskussionsbeitrag abgibst, dann hänge doch die Zeichenkette --~~~~ deinem Text an (oder zweite Schaltfläche von rechts in der Bearbeitungsleiste). MfG --Tobias Xy 17:01, 30. Jan. 2008 (CET)

ok, ich wusste net wie ich so ne Signatur hinten dran stellen konnte, thx Killman0 17:57, 30. Jan. 2008 (CET)

Vorlagen[Bearbeiten]

Die Vorlagen funktionieren ein klein wenig anders, als du sie verwendest. Willst du z.B. die Vorlage:Stub in einem Artikel verwenden, dann musst du einfach nur {{Stub}} hinschreiben. Also immer den Vorlagennamen in geschweiften Klammern. Dann haben es auch alle einfacher, wenn sie eine Volage wieder entfernen wollen, da man nicht immer den kompletten Quelltext rauslöschen muss. --Hraun 16:56, 15. Feb. 2008 (CET)

Abgesehen davon, dass GuildWiki eh keine 1-Satz-„Artikel“-Sammlung ist. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  17:10, 15. Feb. 2008 (CET)
@Hraun , danke für den Tipp
Messagebox info.png Hinweis: Danke :)

,

des ist einfacher als immer die ganze Seite zu kopieren ^^ Mfg Killman0 19:58, 15. Feb. 2008 (CET)
@Redeemer , ich habe diesen 1 Satz Artikel nur geschrieben, damit irgenteiner per "Zufällige Seite" draufstößt und erweitert, da ich mich mit dem Thema Charr-Schlachtplan-Dekoder nicht sonderlich auskenne (bzw. auch nicht gut in Übersetzungen bin ^^) und dachte, dass andere User auch das Thema interessieren könnte. Mfg Killman0 19:58, 15. Feb. 2008 (CET)
Messagebox info.png Hinweis: Der Artikel existiert nicht mehr
Bei uns gilt, das Wennschondennschonprinzip (ausgenommen Flece). -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  21:16, 15. Feb. 2008 (CET)
Bei uns gilt auch das Prinzip: Keine persönlichen Angriffe...@Redeemer --Flece 22:04, 15. Feb. 2008 (CET)
Das war kein Angriff, das war die Feststellung, dass ich deine reinen Kopien englischer Seiten nicht unter den Status „(fürs Erste) fertig“ einordnen möchte. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  23:46, 15. Feb. 2008 (CET)
@ Redeemer und @ Flece : Könnt ihr nicht eure eigene Diskussions Seite benutzen um euch zu Streiten ? Ich wär dankbar ^^ Mfg Killman0 09:41, 16. Feb. 2008 (CET)

Weiterleitungen[Bearbeiten]

Ich denke du musst nicht für alle möglichen und unmöglichen Abkürzungen eine Weiterleitung erstellen. Vor allem die unmöglichen brauchen keine Weiterleitung. --Tobias Xy 18:35, 23. Feb. 2008 (CET)

Bin nummal sehr Gründlich, welche Rächtschraibfeller Rechtschreibfehler passieren könnten --> In Zukunft aben diese Päch Pech gehabt ^^ Killman0 20:36, 23. Feb. 2008 (CET)

"Anprangern"[Bearbeiten]

Hallo. Ich bin auf deine Seite "Benutzer:Killman0/Umfragen/Hauptseite", die ich mittlerweile gelöscht habe, aufmerksam geworden. Bitte bedenke, dass bei uns im Wiki die Mitarbeiter nicht angeprangert werden. Jeder im Wiki, ganz gleich ob normaler Benutzer oder Admin, hat dass Recht auf Unversehrtheit seines Namens. Niemand hat das Recht andere zu Denunzieren, zu Beleidigen, öffentlich Bloß zu stellen oder anzuprangern. Keine der beiden Seiten zieht einen Nutzen daraus, lediglich das gemeinsame Arbeiten wird eingeschränkt. Bitte lies dir unsere Nettiquette durch, dort findest du vllt. wertvolle Hinweise. Ich unterstelle dir wirklich keine böswillige Absicht, dennoch muss ich dieses Thema einfach ansprechen. Desweiteren solltest du dir nocheinmal unsere Richtlinien anschauen. Hier findest du viele Information, die unnötige Probleme garnicht erst aufkommen lassen. Liebe Grüße --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 20:01, 7. Mär. 2008 (CET)