Ralph Bronwell: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Kreatur | spezies = Mensch | zuordnung = Glänzende Klinge | stufe = 20 (20) | kampagne = Prophecies }} ==Beschreibung== '''Ralph Bronwell''' ist, zusa…“)
 
(Anmerkungen)
Zeile 18: Zeile 18:
  
 
==Anmerkungen==
 
==Anmerkungen==
*Er erscheint nur während dem zweiten am 15. April eingeführten Dialog im Lager der glänzenden Klinge.  
+
*Er erscheint während dem [[Lager_der_Glänzenden_Klinge#Dialog_3|zweiten am 15. April eingeführten Dialog]] im Lager der glänzenden Klinge und während eines [[Lager_der_Glänzenden_Klinge#Dialog_8|Dialogs vom 15. Mai]] nachdem er Leutnant Thackeray begleitet.
  
 
{{en|Ralph Bronwell}}
 
{{en|Ralph Bronwell}}

Version vom 21. Mai 2010, 21:57 Uhr

Ralph Bronwell
Ralph Bronwell.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Glänzende Klinge


Stufe 20 (20)
Kampagne Prophecies


Beschreibung

Ralph Bronwell ist, zusammen mit seinem Bruder John Bronwell, der Glänzenden Klinge beigetreten um sie im Krieg gegen den Weißen Mantel zu unterstützen.

Fundorte

Dialog

Jawohl! Verzeiht, ich dachte, Ihr wärt einer der Ausbilder. John sagte mir, wenn ich "Jawohl!" rufe, sobald jemand mit mir gesprochen hat, sollte ich nichts zu befürchten haben. Ich kann es kaum erwarten, meine Ausbildung zu beenden, damit ich endlich dem Mantel an den Kragen gehen kann.

Anmerkungen

Englische Bezeichnung: Ralph Bronwell