John Bronwell

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
John Bronwell
John Bronwell.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Glänzende Klinge Elementarmagier-icon-blass.png
Klasse Elementarmagier
Stufe 20 (20)
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

John Bronwell ist, zusammen mit seinem Bruder Ralph Bronwell, der Glänzenden Klinge beigetreten um sie im Krieg gegen den Weißen Mantel zu unterstützen.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

In Quests involviert

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

  • Wusstet Ihr, dass die Überlebenschancen bei einem direkten Angriff auf einen Unsichtbaren genau bei 10.384 zu 1 liegen? Hat das meinen Bruder davon abgehalten, wegzurennen und der Glänzenden Klinge beizutreten? Natürlich nicht! Es hat allerdings auch mich nicht davon abgehalten, ihm zu folgen, ich mag also genau so dumm sein wie er...

Zitate[Bearbeiten]

im Kampf[Bearbeiten]

während der Schlacht um Löwenstein

  • Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Anderseits ... hier gibts es viele Schwerter.
  • Ich flihe nicht, das ist ein taktischer Rückzug!
  • Ich verstecke mich nicht, ich warte an einer geschützten Stelle auf einen günstigen Augenblick zum Zuschlagen!

Zitate außerhalb des Kampfes[Bearbeiten]

während der Schlacht um Löwenstein

  • Habt Ihr meinen dämlichen Bruder gesehen? Meine Mutter bringt mich um, wenn ich zulasse, dass er verletzt wird, und das ist kein Spaß. Wo hat er nur deine Kraft her? Mein Vater war Schneider!

Anmerkungen[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: John Bronwell