Säuberung der Schattenpassage (Schwerer Modus): Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 22: Zeile 22:
 
*5.000 [[Erfahrungspunkt]]e
 
*5.000 [[Erfahrungspunkt]]e
 
*1.000 [[Gold]]
 
*1.000 [[Gold]]
* {{Gegenstand icon|Ministeriumsauszeichnung}}
+
*2 {{Gegenstand icon|Ministeriumsauszeichnung|Ministeriumsauszeichnungen}}
* {{Gegenstand icon|Ministeriumsauszeichnung}}
 
  
 
==Dialog==
 
==Dialog==
Zeile 49: Zeile 48:
 
[[Befallene]]
 
[[Befallene]]
  
{{en|Cleansing Shadow's Passage}}
+
 
 +
{{en|Cleansing Shadow's Passage (Hard mode)}}

Version vom 2. Oktober 2011, 10:09 Uhr

Schwerer Modus Mission offen zugeschnitten.png Dieser Artikel behandelt die Questvariante im Schweren Modus, für die normale Quest-Version siehe Säuberung der Schattenpassage.
Säuberung der Schattenpassage (Schwerer Modus)
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Schwierigkeitsgrad Meister
Questgeber Eingeweihter Zei Ri
Benötigter Quest Säuberung des Bukdek-Seitenweges (Schwerer Modus)
Säuberung der Schattenpassage
Folgequest Säuberung der Shenzun-Tunnel (Schwerer Modus)
Karte
Säuberung des Schattenpassage Karte.jpg

Überblick

Zusammenfassung

Auftraggeber

Eingeweihter Zei Ri im Zentrum von Kaineng

Belohnung

Dialog

Dialog mit Eingeweihter Zei Ri

Es freut mich, Euch wiederzusehen. Mir wurde gemeldet, dass weitere Befallene gesichtet wurden, dieses Mal in der Schattenpassage. Wir wissen, dass wir endlich etwas Boden gut machen in diesem Kampf. Seit ihrer letzten Niederlage wurden auf dem Bukdek-Seitenweg keine Befallenen mehr gesichtet. Vielleicht sind das allmählich die letzten von ihnen. Mit jeder gewonnenen Schlacht garantieren wir die Sicherheit in einem weiteren Teil der Stadt.

Werdet Ihr mir in diesem Wissen erneut mit Eurer Stärke zur Seite stehen?
Wenn auf den Quest angesprochen:
Bitte trefft mich in der Schattenpassage, wenn Ihr bereit seid.
Annehmen: Selbstverständlich. Für die Sicherheit von Kaineng!
Ablehnen: Ich glaube, ich habe bereits genug getan.


Zwischendialog

Eingeweihter Zei Ri: Schwer zu glauben, dass das Ministerium der Reinheit die Befallenen jetzt schon seit zwei Jahren bekämpft. Es ist erstaunlich, wie die Zeit verfliegt, wenn man sich engagiert für seine Ziele einsetzt.
Eingeweihter Zei Ri: Und eine weitere Schlacht wurde gewonnen. Ich wünschte, Ihr hättet die früheren erlebt. Menschen dabei zu beobachten, wie sie zu eigener Stärke finden und für eine Sache kämpfen, ist äußerst erhebend.


Schlussdialog mit Eingeweihter Zei Ri

Ein weiterer Teil der Stadt ist gesäubert  [sic]und dieses Mal zweifellos auf Dauer. Spürt Ihr es auch? Das etwas in der Luft liegt, was große Taten und große Ereignisse verheißt? Wir leben in einer spannenden Zeit.

Ach, und ehe ich es vergesse, das ist für Euch.

Quest-NSC

Verbündete

Eingeweihter Zei Ri

Gegner

Befallene


Englische Bezeichnung: Cleansing Shadow's Passage (Hard mode)