Siegel der Erbeutung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Allgemeines Klassen-Wasserzeichen.png
Siegel der Erbeutung
Attribut Kein Attribut
Siegel der Erbeutung.jpg
Typ Siegel
Kampagne Basis
Klasse Allgemein

  2 Aktivierung     2 Wiederaufladung  

Beschreibung

Benutze ein Siegel der Erbeutung in der unmittelbaren Nähe eines toten Bosses. Wenn du eine seiner Fertigkeiten auswählst, wird das Siegel der Erbeutung permanent durch diese Fertigkeit ersetzt. (Du kannst nur Fertigkeiten deiner momentanen Klassen lernen). Für jede Stufe, die du aufgestiegen bist, erhältst du 250 EP, falls du eine Elite-Fertigkeit erbeutest.

Inhaltsverzeichnis




Hinweise

  • Es ist im Normalfall besser, nur Elite-Fertigkeiten zu erbeuten. Manche normalen Fertigkeiten erhält man aber nur in "fortgeschrittenen" Bereichen von Tyria und Cantha, z.B. bei Dakk im Glutscheinlager. Hier kann es sinnvoll sein, auch eine normale Fähigkeit, die einem einen besonderen Nutzen bringt, schon früh im Spiel von einem Boss zu erbeuten.
  • Beim Erbeuten von Elite-Fertigkeiten erhält man seit kurzem 250 EP pro Stufe, was folgende Tabelle veranschaulicht:
Stufe Erfahrungspunkte
15 3750
16 4000
17 4250
18 4500
19 4750
20 5000