Diskussion:Siegel der Erbeutung

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo ich bin Anfänger und hab mal ein paar Fragen zu dem Siegel:

  • Wieso ist es besser im Normalfall nur Elitefertigkeiten zu erbeuten?
  • Wie teuer ist das Siegel?
  • Bekomme ich für jede durch Quest erhaltene Fertigkeit auch 1 Fertigkeitspunktabzug wie beim Fertigkeitstrainer?
  • Kann ich mit dem Siegel auch Fertigkeiten von normalen Gegnern erbeuten?


--Mtc 19:15, 17. Jan. 2007 (CET)

1. Normale Fertigkeiten kann man einfach kaufen...wozu also erbeuten ?
2. kostet genausoviel wie andere Fertigkeiten auch ...steigert sich bis zu 1 Platin.
3. Nein.
4. Nein.

--Flece 19:27, 17. Jan. 2007 (CET)
Danke dir ;)

--Mtc 19:35, 17. Jan. 2007 (CET)

[Bearbeiten] Siegel besser nur Elite

Ich habe das mal etwas umformuliert, dass es besser ist nur Elite-Fertigkeiten zu erbeuten. Finde es so zutreffender, da es ja nicht wirklich schlechter ist die anderen Fertigkeiten zu erbeuten. Nur umständlicher. --Tequila 20:29, 23. Jan. 2008 (CET)

Besser ist es insofern schon, da man für Elite-Fertigkeiten noch Erfahrungspunkte bekommt, für normale nicht!
Dies kann vorallem dann von Vorteil sein wenn man den Überlebendentitel machen will. --217.232.201.2 20:36, 23. Jan. 2008 (CET)
Sobald man ein paar normale Fertigkeiten "gekauft" hat, sollte man Fertigkeiten nach Möglichkeit freischalten und Folianten benutzen. Folianten kosten meist zwischen 200g und 500g, man kann also einiges sparen. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 146.234.100.106 (DiskussionBeiträge) )
Ich würde mal behaupten, dass folis inzwischen etwa das doppelte kosten ;-) (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Everyones_Death (DiskussionBeiträge) )
Find ich nicht ^^ ich bekomm die immer so billig --Tolsimir Wolffsblut

[Bearbeiten] Siegel für Waldläufer im Ascalon(Toturial)

Ich finde es sollte ein Siegel der Erbeutung geben da man zweimal die Chance bekommt Valaaw Doomthooth zu töten und so sich dann Waldläufer Speerfeuer erbeuten könnten.--Hale 14.00 26.10.08

gibt es aus eben diesem grund nicht, ich finde, mir sollten 100 ekken geschenkt werden.
--217.224.104.106 16:53, 5. Mär. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge