Sieger plündern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Infobox Fertigkeit<includeonly> Kr</includeonly>
 +
  | name = Sieger plündern
 +
  | kampagne = Factions
 +
  | klasse = Nekromant
 +
  | attribut = Blutmagie
 +
  | typ = Verhexung
 +
  | elite = ja
 +
  | energie =  10
 +
  | aktivierung =  1
 +
  | wiederaufladung =  10
 +
  | beschreibung =
 +
Während der nächsten '''1...25''' Sekunden verliert der Gegner jedes Mal, wenn er eine Kreatur mit weniger Lebenspunkten angreift oder einen Zauber auf sie wirkt '''5...41''' Lebenspunkte.
 +
}}<noinclude> <!-- das noinclude ist wichtig; bitte nicht entfernen -->
 +
 
{{Fertigkeitsbox<includeonly> Kr</includeonly>
 
{{Fertigkeitsbox<includeonly> Kr</includeonly>
 
   | name = Sieger plündern
 
   | name = Sieger plündern
Zeile 22: Zeile 36:
  
  
 
+
==Wie erlangt man diese Fertigkeit?==
==Erbeutung==
 
 
'''[[Siegel der Erbeutung]]:'''
 
'''[[Siegel der Erbeutung]]:'''
 
*[[Cantha]]
 
*[[Cantha]]
**[[Sauerschnabel Faulpanzer]] ([[Stumme Brandung]])
+
**[[Sauerschnabel Faulpanzer]] ([[Stumme Brandung]])<br>[[Bild:get-sieger_plündern.jpg|Standort Sauerschnabel Faulpanzer]]<br><br>
**[[Foalcrest Dunkelwunsch]] ([[Trauerflorfälle]])
+
**[[Foalcrest Dunkelwunsch]] ([[Trauerflorfälle]])<br>[[Bild:foalcrest.jpg|Standort Foalcrest Dunkelwunsch]]
[[Bild:get-sieger_plündern.jpg|Standort Sauerschnabel Faulpanzer]]
 
[[Bild:foalcrest.jpg|Standort Foalcrest Dunkelwunsch]]
 
  
 +
==Ähnliche Fertigkeiten==
  
 +
==Anmerkungen==
 
<!-- HIER DRUNTER BITTE NICHTS MEHR HINSCHREIBEN DAS /noinclude MUSS DAS LETZTE SEIN -->
 
<!-- HIER DRUNTER BITTE NICHTS MEHR HINSCHREIBEN DAS /noinclude MUSS DAS LETZTE SEIN -->
 
</noinclude> <!-- das /noinclude ist wichtig; bitte nicht entfernen -->
 
</noinclude> <!-- das /noinclude ist wichtig; bitte nicht entfernen -->

Version vom 6. Dezember 2006, 19:40 Uhr

Beschreibung

Während der nächsten 1...25 Sekunden verliert der Gegner jedes Mal, wenn er eine Kreatur mit weniger Lebenspunkten angreift oder einen Zauber auf sie wirkt 5...41 Lebenspunkte.



Vorlage:Fertigkeitsbox

Progressionstabelle

Blutmagie 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Dauer 1 3 5 7 9 11 13 15 17 19 21 23 25 27 29 31 33 35 37 39 ?
Leben 5 8 11 14 17 20 23 26 29 32 35 38 41 44 47 50 53 56 59 62 ?


Wie erlangt man diese Fertigkeit?

Siegel der Erbeutung:

Ähnliche Fertigkeiten

Anmerkungen