Spielupdates/20100618: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Events in Kryta)
(Update - 18. Juni 2010)
Zeile 1: Zeile 1:
== Update - 18. Juni 2010 ==
 
=== PvP ===
 
:''Weitere Informationen zu diesen Änderungen findet ihr auf der Seite mit den [http://www.guildwars.com/gameplay/developer_updates/de/june_2010_skill_balances.php Entwickler-Updates].
 
  
* Die Position des Gildenherrn und einiger NSCs in den folgenden Gildenhallen wurde angepasst:
 
** Druideninsel
 
** Vereiste Insel
 
** Kaiserinsel
 
** Jadeinsel
 
** Insel der Meditation
 
 
* {{Fertigkeit icon|Schmerz trotzen (PvP)}}: geteilt für PvP; Fertigkeitstyp geändert in “Haltung”; Schadensreduzierung entfernt.
 
* {{Fertigkeit icon|Schwur des Schutzes}}: Die Funktionsweise wurde folgendermaßen geändert: “So lange der Leibwächter am Leben ist, nimmt der Gildenherr nicht mehr als 30 Punkte Schaden von jedem Angriff oder Zauber und nimmt jede Sekunde 30 Punkte weniger Schaden.”
 
 
=== Behobene Fehler ===
 
* Es wurde ein Fehler behoben, durch den manche Krieg-in-Kryta-Miniaturen Buffs erhalten konnten.
 
* Es wurde ein Fehler behoben, durch den während des Quest “[[Die Zerstörer-Probe]]” [[Hohepriester Alkar]] “[[Alkars Gebräu]]” fallen ließ.
 
* Es wurde ein Fehler behoben, durch den verhindert wurde, dass [[Discokugel]]n in manchen Außenposten ein Feuerwerk auslösen.
 
 
=== GuildWiki-Anmerkungen ===
 
* Ein neuer Quest wurde zum [[Krieg in Kryta]] hinzugefügt: [[Tempel der Unerträglichen]].
 

Version vom 30. Juni 2010, 14:25 Uhr