Diskussion:Spielupdates/20100618

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

NAAAAAAAIIIIN wiso machen die schmerz trotzen zu som crap (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 78.48.179.216 (DiskussionBeiträge) )

Offizieller Kommentar zum Update --Benutzer ARTy Signatur.png 20:10, 18. Jun. 2010 (CEST)
Irgendwie fail, das noch noch schlechter zu machen als vor dem Buff damals... Tschüs Braveway. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  21:56, 18. Jun. 2010 (CEST)

Kommentar zu Schmerz Trotzen geändert im PVP[Bearbeiten]

Sorry Leute,

aber das Vorgehen von Guild Wars kann ich nicht für gut heißen. Und die offiziele Begründung für das Abschwächen dieser Fertigkeit ist ein Witz. Man überlege sich mal wieviel Spieler als Krieger wohl bemerkt im PVP spielen. Nämlich so gut wie gar keiner. Da überlegt mann sich schon ne gute Krieger Skillung um einigermaßen, beispielweise im JSB mitmischen zu können, und dann sowas. Der Beschwerde von einigen Spielern wird meiner Meinung nach zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Sorry Leute aber für jede Skillung gibt es auch eine Gegenskillung. Schon mal drüber nachgedacht? Wenn mann sich natürlich hinstellt und nur am schreien ist bekommt mann natürlich recht. Warum ist Schmerz trotzen wohl eine Elite Fertigkeit? Damit sie abgeschwächt und durch ein normales Haltungs entfernen unterbrochen werden kann? Kann ich dem nächst auch alle anderen Elitefertigkeiten unterbrechen? Sorry kann ich nicht nach voll ziehen. Schaut euch doch mal die Chars an, die im JSB oder ESPE spielen. Es sind immer die gleichen. Mönch, Waldi, Ele, Necrobomber, Assa nur den Krieger findet mann kaum noch, und nach der Aktion werden es wohl noch weniger sein. Glückwunsch an alle die nen Nekrobomber oder nen Mönch spielen, jetzt könnt ihr wenigsten ungehindert Punkten...

Zhornhal Cau der einzig wahre Krieger

--84.128.195.87 21:48, 21. Jun. 2010 (CEST).

Das ist nur leider das völlig falsche Forum, um deinen Frust abzulassen. GuildWiki ist nicht ArenaNet und wir sind daher auch nicht verantwortlich für das, was ArenaNet tut oder nicht tut. Auch hier nachzulesen. --Patneu 22:00, 21. Jun. 2010 (CEST)